yellow hat geschrieben:Wer könnte bei uns diese Rolle übernehmen? Ich sehe weit und breit niemanden.
Nef und Buff im Jobsharing. Dafür hätte Forte aber Nef von Anfang an bringen sollen...immerhin bleibt ihm gegen Sion keine Wahl.
yellow hat geschrieben:Wer könnte bei uns diese Rolle übernehmen? Ich sehe weit und breit niemanden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
yellow hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wiedermal eine nicht Leistung von unserem Team. Leider haben wir keinen Spieler der bereit ist den nötigen Dreck zufressen. Gegen die Niederlage hat sich wiedermal keiner so richtig gewehrt. Einzig Sarr war viel in Bewegung. Aber auch ihm ist GAR NICHTS gelungen. Bua war auch nicht wirklich auf dem Platz. Über Chiumiento rede ich schon gar nicht mehr. Hoffe er spielt nicht mehr bei uns nächste Saison egal ob SL oder ChL.
Es ist doch genau das eingetreten, was viele schon lange befürchtet haben. Im Abstiegskampf gewinnt nicht die Mannschaft, die technisch versierter ist, sondern die Mannschaft, deren Spieler bereit sind, Gras zu fressen.
Wenn ich bei Lugano an Rey und bei St. Gallen an Mutsch denke, dann werde ich richtig hässig. Beide sind wohl, was die Technik betrifft, eher bescheidene Spieler, aber was die gerackert haben. Jeder von denen hat wohl mehr Zweikämpfe gewonnen als der gesamte FCZ. An solchen Spielern kann sich ein ganze Mannschaft orientieren und aufrichten.
Wer könnte bei uns diese Rolle übernehmen? Ich sehe weit und breit niemanden.
DINGO hat geschrieben:yellow hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wiedermal eine nicht Leistung von unserem Team. Leider haben wir keinen Spieler der bereit ist den nötigen Dreck zufressen. Gegen die Niederlage hat sich wiedermal keiner so richtig gewehrt. Einzig Sarr war viel in Bewegung. Aber auch ihm ist GAR NICHTS gelungen. Bua war auch nicht wirklich auf dem Platz. Über Chiumiento rede ich schon gar nicht mehr. Hoffe er spielt nicht mehr bei uns nächste Saison egal ob SL oder ChL.
Es ist doch genau das eingetreten, was viele schon lange befürchtet haben. Im Abstiegskampf gewinnt nicht die Mannschaft, die technisch versierter ist, sondern die Mannschaft, deren Spieler bereit sind, Gras zu fressen.
Wenn ich bei Lugano an Rey und bei St. Gallen an Mutsch denke, dann werde ich richtig hässig. Beide sind wohl, was die Technik betrifft, eher bescheidene Spieler, aber was die gerackert haben. Jeder von denen hat wohl mehr Zweikämpfe gewonnen als der gesamte FCZ. An solchen Spielern kann sich ein ganze Mannschaft orientieren und aufrichten.
Das tönt jetzt so, als seien wir eine technisch beschlagene Mannschaft. Die Zeiten sind vorbei. Unsere Mannschaft ist nicht nur eine Ansammlung von lethargischen Typen, die nicht kämpfen wollen/können. Nein, wir sind auch von der Qualität her eine sehr bescheidene Truppe.
yellow hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:yellow hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wiedermal eine nicht Leistung von unserem Team. Leider haben wir keinen Spieler der bereit ist den nötigen Dreck zufressen. Gegen die Niederlage hat sich wiedermal keiner so richtig gewehrt. Einzig Sarr war viel in Bewegung. Aber auch ihm ist GAR NICHTS gelungen. Bua war auch nicht wirklich auf dem Platz. Über Chiumiento rede ich schon gar nicht mehr. Hoffe er spielt nicht mehr bei uns nächste Saison egal ob SL oder ChL.
Das tönt jetzt so, als seien wir eine technisch beschlagene Mannschaft. Die Zeiten sind vorbei. Unsere Mannschaft ist nicht nur eine Ansammlung von lethargischen Typen, die nicht kämpfen wollen/können. Nein, wir sind auch von der Qualität her eine sehr bescheidene Truppe.
Absolut richtig. Ich wundere mich schon lange, dass einige Medien den FCZ immer noch als spielstark einstufen. Nein, vom schönen, technischen Fussball unter Favre ist fast gar nichts mehr übriggeblieben. Auch da hat unser Präsi/Sportchef ganze Arbeit geleistet.
Mich würde auch interessieren, wie teuer unsere Mannschaft noch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ immer noch eines der höchsten Budgets der SL hat. Wäre es anders, dann wäre dies ein weiterer Grund den Sportchef sofort zu entlassen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, gelbeseite, Hugo_Bengondo, pauliane, piiiZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, zhkind und 230 Gäste