Beast from the East hat geschrieben:Also Tarashaj finde ich schon richtig das er vorläufig dabei ist, ausserdem ist Aussortiert ein so extrem Falsches Wort für Tarashajs Lesitungen in der Rückrunde, wenn dann sollte man sagen das er stagniert hat, finde es trotzdem richtig ihn zu uns anzubinden wenn dann hätte ich Gelson aussortiert für Abdi, ich verstehe das auch nicht wieso er keine Chance bekommt. Senderos wird wohl nur wegen seinem Namen vorläufig aufgeboten das ist aber unverständlich denn ein Lustenberger der Leistungsträger ist bei einem Aufstrebenden Hertha bekommt keine Chance während ein Senderos der Gegentore Verursacht bei GCN vorläufig aufgeboten wird. Von Bergen ist auch so ein komischer Fall. Immerhin nominiert er Elvedi. Bei Zakaria bin ich etwas zwiegespalten, denn einerseits schön das er etwas Jugend aufbietet, aber es gäbe durchaus auch bessere wie eben Abdi. Abe irgendwie hoffe ich das Petkovic mit uns auf die Schnauze fällt an der EM und die Verantwortlichen es einsehen das er der Falsche ist.
Mit Tarashaj hast du recht, weil ja auch hinter Embolo ein dickes, verletzungsbedingtes Fragezeichen steht. Dort ist sogar ein Fragezeichen, ob man nicht sogar den Schneuwly vorläufig mitnehmen soll, bis sich die Situation bei Embolo geklärt hat.
Lustenberger ist mit Berlin aber in der Rückrunde auch bös die Luft ausgegangen, ausserdem spielte er nur noch DM (und gerüchteweise soll er auf dieser Position bestanden haben).