Schmiedrich hat geschrieben:Wtf,zakaria als Iv??? Der ist ja 8er bis fast schon flügel, aber nie und nimmer iv... Dann lieber gleich brunner Nehmen. ;-)
Bartholomeus hat geschrieben:Ich würde ihn auch nicht auf der IV spielen lassen, nur im äussersten Notfall (als 4. IV einplanen). Lieber Zakaria als Senderos.
Im Moment ist die IV der Notfall der Nati. Schär fällt zumindest im nächsten Testspiel aus. Die Chance für Elvedi sich neben Djourou den Stammplatz zu sichern. Ansonsten gibt es noch Von Bergen...und eben Sendereos.
fczlol hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Ich würde ihn auch nicht auf der IV spielen lassen, nur im äussersten Notfall (als 4. IV einplanen). Lieber Zakaria als Senderos.
Im Moment ist die IV der Notfall der Nati. Schär fällt zumindest im nächsten Testspiel aus. Die Chance für Elvedi sich neben Djourou den Stammplatz zu sichern. Ansonsten gibt es noch Von Bergen...und eben Sendereos.
Man kann sich einen Notfall auch selbst erschaffen indem man Spieler wie Senderos und Von Bergen aufbietet aber Leute wie z.B. Lustenberger zuhause lässt. Anstatt Senderos hätte man auch einen jungen wie Decarli, Angha oder weiss ich wer alles aufbieten können. Wäre auf das gleiche raus gekommen..
Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Ich würde ihn auch nicht auf der IV spielen lassen, nur im äussersten Notfall (als 4. IV einplanen). Lieber Zakaria als Senderos.
Man kann sich einen Notfall auch selbst erschaffen indem man Spieler wie Senderos und Von Bergen aufbietet aber Leute wie z.B. Lustenberger zuhause lässt. Anstatt Senderos hätte man auch einen jungen wie Decarli, Angha oder weiss ich wer alles aufbieten können. Wäre auf das gleiche raus gekommen..
Das ist so! Ich finde es auch bizarr, dass man den nach eigenen Angaben wiedergenesenen Klose zuhause lässt, die verletzte Fehlerquelle Schär aber mitnimmt! Jekami!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 52 Gäste