Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Mr. Chip:
El último europeo NO español q ganó 1 título internacional fue el Bayern el 21.12.2013 (Mundial)
Die letzte Nicht-Spanische Mannschaft, die einen internationalen Titel gewonnen hat, war Bayern M. am 21.12.2013 (Mannschafts-WM)
Man spricht Spanisch im Fussball! :-)
Bei Bayern auch, aber seit da, haben sie keine Chance mehr :)
aber gegen Dortmund reichts immer noch :-)
Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!
LiGhmasteR hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!
Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck.
Don Ursulo hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!
Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck.
Was hat er gesagt?
LiGhmasteR hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!
Was hat er gesagt?
Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem
Fall Klopp hoch?"
Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview.
LiGhmasteR hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!
Was hat er gesagt?
Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem
Fall Klopp hoch?"
Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Schönbi_für_immer, zhkind und 108 Gäste