Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 23:27

Don Ursulo hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha. Klopp watscht Päddy Kälin ab!

Gut so, absolut unlustiges Wortspiel nach so einem Spiel. Kälin wäre am liebsten im Boden versunken laut Gesichtsausdruck.

Was hat er gesagt?

Sowas wie "was sagt man jetzt, Kopf hoch oder wie in ihrem
Fall Klopp hoch?"

Klopp wurde sofort sauer und meinte "Ja sehen sie sind sind anscheinend schon wieder zu Spässen aufglegt, ich nicht" und ging dann sofort aus dem Interview.

Danke Lighmaster! findi guet! so kurz nach dem Spiel kann er sich einen solchen Spruch sparen! Bravo Klopp!

Muhahaha, der Korrektheit-halber es war nicht Päddy sondern Lukas Studer.

Päddy Kälin ist der Nogg, der mit Andy Egli und Philippe Degen schnurrt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 19.05.16 @ 7:30

ich hoff dieser schwede pfeift kein einziges spiel an der em!
ganz klare elfmeter verpennt, aber regelrecht! wie geht das?
scheiss egal wer gestern gewonnen hat. sowas darf an einem wichtigen europäischen finale nicht passieren! für was ist eigentlich der schiri an der torlinie zuständig wenn hawkeye instaliert ist?
ich bin nicht liverpool fan aber ich hab mich gestern massiv aufgeregt ab der katastrophalen leistung des schiris. so was darf an einem finale einfach nicht passieren. nicht mit 6 schiris auf dem platz!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.05.16 @ 7:43

Dass der Schiri hinter dem Tor nur dekorative Zwecke erfüllt, ist leider nicht erst seit gestern klar.

Dave

Beitragvon Dave » 19.05.16 @ 9:03

Der Studer vom SF ist ein riesen Clown, meine Fresse. Kopf hoch oder Klopp hoch, flächer geht's nicht mehr.
Der hat sich gestern ziemlich blamiert. Passt zu unserem Plauschsender aus dem Letuschenbach.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

likavi

Beitragvon likavi » 19.05.16 @ 9:55

JohnyJLucky hat geschrieben:ich hoff dieser schwede pfeift kein einziges spiel an der em!
scheiss egal wer gestern gewonnen hat. sowas darf an einem wichtigen europäischen finale nicht passieren! für was ist eigentlich der schiri an der torlinie zuständig wenn hawkeye instaliert ist?
ich bin nicht liverpool fan aber ich hab mich gestern massiv aufgeregt ab der katastrophalen leistung des schiris. so was darf an einem finale einfach nicht passieren. nicht mit 6 schiris auf dem platz!

Ganz klare Elfmeter waren es definitiv nicht, denn jeden (auch Schiedsrichter!), den Du fragst, hat eine andere Meinung zu den Szenen. Meine ist: nur der dritte war einer. Beim ersten war der Arm angelegt und er zieht ihn weg, beim zweiten ist eine Berührung auch bei der x-ten Zeitlupe nicht wirklich klar nachweisbar. Man kann dem Schiedsrichter also keinen Vorwurf machen. Er hat auch sonst gut gepfiffen. Es ist ja immer lustig, wie Sascha Ruefer die Szenen jeweils live selbst nie sieht, kommt dann aber eine Zeitlupe überinterpretiert er sie und flippt völlig darüber aus, dass der Schiedsrichter es auch nicht gesehen hat. Ich frag mich immer, wie man für die Produktion der Bilder einen solchen Aufwand mit einem grossen Qualitätsbewusstsein betreiben kann, die Qualität des Kommentators/der Kommentatoren ist dann aber egal... Das ist wie ein 5 Sterne-Gericht, wo man das billigste Ketchup in grossen Mengen drüber verteilt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.05.16 @ 14:34

likavi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ich hoff dieser schwede pfeift kein einziges spiel an der em!

Ganz klare Elfmeter waren es definitiv nicht, denn jeden (auch Schiedsrichter!), den Du fragst, hat eine andere Meinung zu den Szenen. Meine ist: nur der dritte war einer. Beim ersten war der Arm angelegt und er zieht ihn weg, beim zweiten ist eine Berührung auch bei der x-ten Zeitlupe nicht wirklich klar nachweisbar. Man kann dem Schiedsrichter also keinen Vorwurf machen. Er hat auch sonst gut gepfiffen. Es ist ja immer lustig, wie Sascha Ruefer die Szenen jeweils live selbst nie sieht, kommt dann aber eine Zeitlupe überinterpretiert er sie und flippt völlig darüber aus, dass der Schiedsrichter es auch nicht gesehen hat. Ich frag mich immer, wie man für die Produktion der Bilder einen solchen Aufwand mit einem grossen Qualitätsbewusstsein betreiben kann, die Qualität des Kommentators/der Kommentatoren ist dann aber egal... Das ist wie ein 5 Sterne-Gericht, wo man das billigste Ketchup in grossen Mengen drüber verteilt.

Sehr schoen gesagt! und keiner der Chefs vom Koch merkt, dass dieser seit Jahren das Ketch-up darueber
leert ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 19.05.16 @ 14:54

likavi hat geschrieben:

naja hier scheiden sich die geister. für mich waren das klare fehlentscheide. von der restlichen leistung des schiris bin ich zufrieden auch in der szene wo der linienrichter die fahne hebt aber der schiri trotzdem das tor gibt war absolut souverän. aber du kannst nicht in einem final so klare fouls nicht pfeifen. vorallem nicht mit 6 schiris auf dem platz!
chapeau an die reds das nur kurz reklamiert wurde. ich als spieler wäre komplett ausgerastet!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“