Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Diskussionen zum FCZ
tehmoc

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon tehmoc » 18.05.16 @ 10:42

züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.

Unsere Spieler wetten glaube ich schon länger auf den Gegner.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 11:02

Weekend Offender hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:
Weekend Offender hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.
Wenn wir das alle tun, werden die Wettanbieter nervös und sorgen für eine Überraschung, aber es sollte schon reichen wenn ich das allein tue, da ich bei Sportwetten eigentlich immer verliere. Ich weiss nicht wieso ich nicht früher darauf gekommen bin.

Gute idee, jeder wettet 1000 stutz auf den Gegner und der tag ist gerettet, entweder der fcz gewinnt oder man macht reichlich kohle.

Oder es wird ein Unentschieden und Lugano gewinnt gegen Vaduz :D Guet Nacht am sechsi!

dann könnten wir es doch immer noch schaffen mit einem sieg gegen vaduz und einer niederlage von lugano gegen st. güllen, oder sehe ich da was falsch...

ganz genau! dann würde das Torverhältnis zählen (1. Anzahl Punkte / 2. Torverhältnis / 3. Anzahl Tore erzielt / 4. Punkte erzielt in den Direktduellen)

Da habt ihr recht. Dann allerdings nicht mehr aus eigener Kraft. Oder sehe ich das falsch?

Um es im letzten Spiel in den eigenen Füssen zu haben, gibt es 2 Szenarien:
1. Wir gewinnen gegen Sion (dann ist egal, was die anderen machen)!
2. Wir holen einen Punkt in Sion UND Lugano verliert gegen Vaduz.

Trifft beides nicht ein, sind wir entweder:
1. Auf Schützenhilfe von St. Gallen angewiesen, damit Lugano im letzten Spiel weniger Punkte holt als wir.
2. Im derbsten Fall abgestiegen, falls Lugano gewinnt und wir verlieren.

Das Torverhältnis spricht für Vaduz (-14), uns (-25) und am Wenigsten für Lugano (-32). Vaduz ist durch, wenn sie einen Punkt in den 2 letzten Partien gewinnen. Lugano muss mindestens gleich viele Punkte wie wir holen.

DINGO

Beitragvon DINGO » 18.05.16 @ 13:26

cuhulain hat geschrieben:Meine Stimme geht an riots Aufstellung. Es gilt Sicherheit zu kreieren, also möglichst nahe am eingespielten System zu agieren. Der Dampfplauderi soll vor allem im mentalen Bereich, der ja angeblich seine Stärke sei, arbeiten... Für grosse taktische Mannöver ist die Zeit zu spät, zumal auch die Spieler fehlen, um wieder auf ofdensive Flügel zu setzen... Grgic und Etoundi müssen zudem aufgrund ihrer Physis zwingend auf den Platz.

Mich dünkt, dass wir seit spätestens der Ära Challandes nicht mehr wirklich ein eingespieltes System hatten. Mit unserem "eingespielten" System hat es bis jetzt für den 10. Platz gereicht. Vielleicht gibt ein neu ausgeklügeltes Spielsystem mehr Sicherheit als das alte Gewurstel...

AemJaY

Beitragvon AemJaY » 18.05.16 @ 13:30

Ufstellig?

11 Spiller wo vedammt namal wend güne!

Danke..

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.05.16 @ 13:39

Bitte posted das Video dem FCZ als Motivation fürs Spiel:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qFg4uwqea9M[/youtube]
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.05.16 @ 15:27

Glarona hat geschrieben:Bitte posted das Video dem FCZ als Motivation fürs Spiel:

Grandios !

Und es hat geklappt. Sie habens geschafft.
(Mit schweizer Beteiligung, unser Backup für Rodriguez)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 18.05.16 @ 15:52

bluesoul hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Bitte posted das Video dem FCZ als Motivation fürs Spiel:

Grandios !

Und es hat geklappt. Sie habens geschafft.
(Mit schweizer Beteiligung, unser Backup für Rodriguez)

Ich habe jetzt nicht alles verstanden - war aber auch nicht nötig. Isch mer chalt de Rugge abegloffe.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“