Offside hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:favre
nef - kecojevic - brunner
koch - yapi - grgic - vinicius
buff
etoundi - kerzhakov
favre
koch - nef - kecojevic - vinicius
yapi
kukeli - grgic
buff
etoundi - kerzhakov
Schmiedrich hat geschrieben:züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.
Wenn wir das alle tun, werden die Wettanbieter nervös und sorgen für eine Überraschung, aber es sollte schon reichen wenn ich das allein tue, da ich bei Sportwetten eigentlich immer verliere. Ich weiss nicht wieso ich nicht früher darauf gekommen bin.
Gute idee, jeder wettet 1000 stutz auf den Gegner und der tag ist gerettet, entweder der fcz gewinnt oder man macht reichlich kohle.
Weekend Offender hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.
Wenn wir das alle tun, werden die Wettanbieter nervös und sorgen für eine Überraschung, aber es sollte schon reichen wenn ich das allein tue, da ich bei Sportwetten eigentlich immer verliere. Ich weiss nicht wieso ich nicht früher darauf gekommen bin.
Gute idee, jeder wettet 1000 stutz auf den Gegner und der tag ist gerettet, entweder der fcz gewinnt oder man macht reichlich kohle.
Oder es wird ein Unentschieden und Lugano gewinnt gegen Vaduz :D Guet Nacht am sechsi!
zueri67 hat geschrieben:Weekend Offender hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.
Oder es wird ein Unentschieden und Lugano gewinnt gegen Vaduz :D Guet Nacht am sechsi!
dann könnten wir es doch immer noch schaffen mit einem sieg gegen vaduz und einer niederlage von lugano gegen st. güllen, oder sehe ich da was falsch...
Schmiedrich hat geschrieben:züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.
tamtam3000 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Weekend Offender hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:züriischois hat geschrieben:Ich sorge dafür, dass der FCZ punkten wird, indem ich (zum ersten mal in meinem Leben) bei bwin auf die gegnerische Mannschaft setzen werde.
dann könnten wir es doch immer noch schaffen mit einem sieg gegen vaduz und einer niederlage von lugano gegen st. güllen, oder sehe ich da was falsch...
ganz genau! dann würde das Torverhältnis zählen (1. Anzahl Punkte / 2. Torverhältnis / 3. Anzahl Tore erzielt / 4. Punkte erzielt in den Direktduellen)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Schönbi_für_immer, ted mosby, Zizou96 und 238 Gäste