Z hat geschrieben:Hui! Gleich 2 Admins sauer, dass sie es nicht auf die Liste der Experten geschafft haben?
Könnt euch gerne meinen Platz teilen, wenn so zumindest der Durchmarsch in die Promotion verhindert werden kann.
(by the way hyperlite, würde mich noch wunder nehmen, welchen titel mir gegeben hättest...chickhaoui-liebhaber, spitzel wie da Costas Berater, fussballromantiker oder doch forte schwafli?)
:-) also ich finde die vorgeschlagene Sportkommission sehr gut! :-)
ich wuerde sie sogar ausdehnen auf 10 Members, es hat noch sehr viele Experten in meinen Augen,
hier im Forum. wie z.B. King, Zhyrus, und viele mehr
Aber was wichtig waere, man sollte auch Leute in der Kommission haben, die nicht die gleiche
Meinung vertreten (eben keine JA und AMEN-Sager, die es beim FCZ hat), deshalb braucht es auch
Revoluzzer als Kommissaere wie Min Vater, Riot666, etc.
Was ich aber sofort einfuehren wuerde ist folgendes:
-Verglasung/Verdunklung von einem Teil der Westtribuene (man sieht nur noch gut raus, aber nicht
mehr rein) somit gaebe es keine Live-Fotos und Live-Shots mehr vom Capo C und seiner illusteren 10-koepf-
igen Sportkommission! :-)
PRO 10Kopf-Kommissaere! oder sogar 13 (!), Aberglaube und so! :-)
also bitte sofort die Liste ausbauen auf 13 Kommissaere! als erster Super-Kommissaer nominiere ich
den Z, der die operative und organisatorische Leitung uebernehmen sollte. Icg koennte mir auch
vorstelllen, dass wir "im Untergrund" und Geheim operieren, aber mit allen Lizenzen (inkl. to Kill),
ausgestattet sind. Eine ganz neue Methode und System!