Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Sportchef » 17.05.16 @ 6:53

Die ganze Misere Hat uns der selbsternannte Sportchef eingebrockt. Wen man zB Spieler wie Cabral,der gratis zu haben ist oder einen
Vinzius,der kein anderer Verein wollte,verpflichtet muss man sich schon fragen,was versteht er vom Fussball? Seit 2 Jahren weiss man, da wir eine
schwache Verteidigung haben,es wird nichts gemacht.Spieler wie zb Avi Rikan werden einfach gehen gelassen,wir sind ja auch sonst eine gute Mannschaft.Eion Trainer wird nur nach dem Namen angestellt,nicht nach den Leistungen.Ein Torhüter wird entlassen und dafür durch einen
minderwertigen ersetzt.Dieser torhüter ist ein Bombe hiess es.?Eine Mannschaft wurde zusammengestellt,die nichts bringt,denen der FCZ egal ist,
hauptsache das Salär stimmt.Es wird nur Schöngeredet und Fehler nicht zugegeben und Angestellte wie Rizzo und Kern und der Goalietrainer
der nichts taugt als Trainerassistenden gebracht die werdens schon richten.Und dann gibt man einen Stürmer leihweise zum FC Vaduz,obwohl
man ihn selber gut gebrauchen könnte.Nein Herr Canepa,es sit nicht die Mannschaft nicht der Trainer schuld,sondern Sie sind es.

Sie haben kein Fachwissen,darum geben Sie ihren job als Sportchef auf und überlassen Sie es denen,die etwas von Fussball verstehen.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 17.05.16 @ 9:07

stagi hat geschrieben:Ich vermisse heute eine Reaktion nach dem Spiel des Sportchefs oder des Präsidenten. Zumindest einer von beiden müsste Eier zeigen.

Ich denke es isht besser wenn diese im Moment ruhig sind.
SIe können dann am Ende der Saison reagieren...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

1896

Beitragvon 1896 » 17.05.16 @ 10:08

Also spätestens nach dieser Niederlage müsste doch auch der Sportchef in die Wüste geschickt werden...aber eben, Einsicht nicht vorhanden...AC ist nicht mehr tragbar!

Z

Beitragvon Z » 17.05.16 @ 11:14

Sollte der Gang in die Zweitklassigkeit Realität werden, würde ich als Präsident eine neue Sport-Kommission ins Leben rufen.
Darin wäre geballte Fussball (-Forums) Kompetenz vertreten:
- Pexito (Commisario Technico)
- Fischbach
- Don Ursulo
- Kollegah
- Z (ich)

Ich in mir sicher, die Fehlerquote bei Transfers wäre um ein vielfaches tiefer als unter jedem sogenannten Sportchef in der Schweiz!
(es müssten mind. 3 der 5 Herren den Spieler durchwinken....)

Ich meine das absolut ernst.(Ironie on/off Fragen könnt ihr euch sparen...)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.05.16 @ 11:50

Z hat geschrieben:Sollte der Gang in die Zweitklassigkeit Realität werden, würde ich als Präsident eine neue Sport-Kommission ins Leben rufen.
- Fischbach
- Don Ursulo
- Kollegah
- Z (ich)

Ich in mir sicher, die Fehlerquote bei Transfers wäre um ein vielfaches tiefer als unter jedem sogenannten Sportchef in der Schweiz!

Wird dieses Projekt auch so langanhaltend sein, wie der brutale Ultrasupport auf der Osttribüne?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Z

Beitragvon Z » 17.05.16 @ 11:59

gelbeseite hat geschrieben:Wird dieses Projekt auch so langanhaltend sein, wie der brutale Ultrasupport auf der Osttribüne?

got me!
Baue aktuell den Support auf der WT auf - angesichts der sportlichen Höchstleistungen doch etwas schwerer als erwartet ;)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.05.16 @ 12:03

Z hat geschrieben:Sollte der Gang in die Zweitklassigkeit Realität werden, würde ich als Präsident eine neue Sport-Kommission ins Leben rufen.
- Fischbach
- Don Ursulo
- Kollegah
- Z (ich)

In dieser Kommission sind aber genau so viele Schwaflis wie Forte, Spitzel wie Da Costas Berater, Chikhauoi-Liebhaber wie Cillo himself und Fussballromantiker vorhanden - dem Durchmarsch in die Promotion-League stände also nichts mehr im Wege!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“