Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 13.05.16 @ 13:16

blanco hat geschrieben:Verstehe die negative Grundhaltung gegenüber Forte nicht. Er ist ein Trainer, der Spieler zwischenmenschlich anspricht, eher das Gegenteil von Hyypiä. Forte hätte es sich auch ganz einfach machen können und das Angebot vom Sportchef ablehnen, aber er wagt diesen in meinen Augen mutigen Schritt. Ob er jetzt ein Hopper ist, ein Berner oder sonst was, hauptsache der FCZ bleibt in der Super League, der rest ist im Moment scheiss egal!!

Danke, blanco. Auch ich schaue positiv in die Zukunft. Jetzt mal ehrlich: Canepa können wir von heute auf morgen nicht loswerden, Hyppiä wollte/konnte/musste nicht mehr weiterarbeiten. Nun gab es einen neuen Trainer. Es sind im Vorfeld sicherlich "bessere" Namen (u.a. Challandes) gefallen. Jedoch hätte es auch schlimmer kommen können: Rizzo übernimmt bis Saisonende - hinter welchem die Mannschaft scheinbar nicht steht, gemäss Medienberichten.

Nun ist Forte der neue Trainer. Na und? Schlimmer (resultattechnisch) kann's nicht mehr kommen. Er ist als Motivator bekannt & war nun einige Zeit weg von der Bühne, sollte also durchaus motiviert sein. Seine Vergangenheit? Pff, was bedeutet dies heutzutage schon noch, sorry.. Wisst ihr denn auch, dass Challandes aktuell ein Mandat beim FCB hat? Das wäre dann "scheissegal" gewesen?

Das Canepa bei vielen nichts mehr richtig machen kann, das verstehe ich durchaus. Doch man darf auch einmal ein bisschen "neutral" gegenüber einem Entscheid stehen, oder? Schlussendlich geht es um den Ligaerhalt, um uns alle & vorallem um den FC ZÜRICH!!

Gebt doch dem Uli eine Chance..

PS: Auch ich bin mochte ihn nicht, als er bei GC & YB war - doch ich gebe ihm eine Chance!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.05.16 @ 13:17

Sind wir ehrlich. Forte tut sich das nur an, weil noch ein Titel möglich ist. Ansonsten würde er sich das sehr wohl vom Sofa aus mitanschauen.
Wie gesagt, es bleibt nur noch die (kleine) Hoffnung.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.05.16 @ 13:17

8048er hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final

Wo darf ich unterschreiben?

Das neue Trainergespann kann aus folgenden Varianten ausgewählt werden:

Andy Egli und Kubilay Türkyılmaz
Ciraco Sforza und Johan Vogel
Marc Hodel und Stephan Meier
André Muff und Ricci Cabanas
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

blanco

Beitragvon blanco » 13.05.16 @ 13:19

King hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final

Rolf Fringer und Beni Huggel wäre mein Traumduo. Harmonieren schon beim SRF hervorragend.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.05.16 @ 13:21

blanco hat geschrieben:
King hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

du vergisst variante 3:

Rolf Fringer und Beni Huggel wäre mein Traumduo. Harmonieren schon beim SRF hervorragend.

Beni Huggel und Alain Sutter wäre noch viiiel lustiger! Fringer dazu als Sportchef...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.16 @ 13:21

geloescht!
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 13.05.16 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

notausgang

Beitragvon notausgang » 13.05.16 @ 13:22

Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich für meinen Teil müsste das Grinsen unterdrücken, wenn er eine Plattitüde nach der anderen raushaut! Bei Forte und Canepa, hätte ich am Liebsten 3/4 der PK einen Facepalm gemacht.

100% deiner Meinung.

Und ich bin mir viel gewohnt: Ich schaue praktisch jede Bundespressekonferenz mit den Pressespechern der Ministerien, weil ich es faszinierend finde wie ein professioneller Pressesprecher mit leeren Worthülsen hantieren kann. Das halten die meisten schon kaum aus. Bei der PK eben meinte ich mein Kopf implodiert.

Man kann sich nur vorstellen, was im Kopf von Kerzhakov vorgeht, wenn plötzlich so ein Provinzgloon vor ihm steht! Gut, er hat den Vorteil ihn nicht zu verstehen!

Ich glaube das Einzelgespräch mit Kerzhakov dauert auch nicht allzu lange. Ausser er ist mittlerweile in Depressionen verfallen weil er kaum einen brauchbaren Ball erhält während den Spielen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“