Schweri hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:FCZZZueri hat geschrieben:Ich denke der Rizzo wird es machen (müssen). Unserem Sportchef traue ich nicht zu innerhalb von vier Tagen eine Entscheidung aus seinem Bauch heraus zu treffen.
Wie lange brauchte er, um Sami zu finden? Gefühlte zwei Wochen oder so.
Und wenn man die Umzugszeit noch mit einberechnet, kann das locker bis zum Cupfinal dauern.
Naja, der Blick hat ihm eigentlich schon die halbe Arbeit abgenommen. Auch geil, dass die schneller zu möglichen Kandidaten Kontakt aufgenommen haben als Canepa. :-P
Nun gut, mit wem Canepa Kontakt aufgenommen hat wissen wir ja nicht.
Nehme jetzt kaum an dass er zu Hause sitzt und mit Frau und Hund am Fernsehen ist.
Obwohl das eigentlich die beste Beschäftigung für ihn wäre...
eric b+karim hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher dass es eine interne Lösung gibt...spielt auch nicht so eine rolle,die Mannschaft ist mehr als gefordert.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Don Ursulo hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:FCZZZueri hat geschrieben:Ich denke der Rizzo wird es machen (müssen). Unserem Sportchef traue ich nicht zu innerhalb von vier Tagen eine Entscheidung aus seinem Bauch heraus zu treffen.
Wie lange brauchte er, um Sami zu finden? Gefühlte zwei Wochen oder so.
Und wenn man die Umzugszeit noch mit einberechnet, kann das locker bis zum Cupfinal dauern.
Naja, der Blick hat ihm eigentlich schon die halbe Arbeit abgenommen. Auch geil, dass die schneller zu möglichen Kandidaten Kontakt aufgenommen haben als Canepa. :-P
Nun gut, mit wem Canepa Kontakt aufgenommen hat wissen wir ja nicht.
Nehme jetzt kaum an dass er zu Hause sitzt und mit Frau und Hund am Fernsehen ist.
Obwohl das eigentlich die beste Beschäftigung für ihn wäre...
:-) der war ganz geil, Schweri! eigentlich gibt es heute nichts zu lachen ... aber ich glaube,
es ist trotzdem die beste Medizin in unserer Situtation.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, flöru_burki, Google Adsense [Bot], polska71, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 248 Gäste