Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
alään

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 12.05.16 @ 14:01

Glarona hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Blick schreibt

13.38 Hyypiä ist nicht mehr FCZ-Trainer!

Das ist die gute Nachricht. Jetzt habe ich Angst vor der nächsten, der Bekanntgabe des Nachfolgers oder Notnagels...

kann doch nur challandes sein, niemand sonst würde sich das antun

Bitte keine interne Lösung. Als Notnägel kommen nur Challandes und Bernegger in Frage, andere werden sich das wohl nicht antun und ihren Ruf riskieren. Dann wäre ich für Bernegger. Der könnte auch bei einem Abstieg gleich bleiben.

Forte...?

Bitte nicht Forte.

Im Radio 24 wurde genau er aber als möglicher Nachfolger genannt. Natürlich nichts konkretes, aber nur sein Name und sonst kein anderer wurde genannt.

Mach mir jetzt keine Angst.

Lieber noch Nati B mit Andy "Trainergott" Egli als Uli "Mümümü" Forte...

Hoffe auf Challandes... Könnte mir aber auch vorstellen, dass es einer à la Magath wird.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.16 @ 14:04

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.16 @ 14:04

Djuric14 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Blick schreibt

13.38 Hyypiä ist nicht mehr FCZ-Trainer!

Das ist die gute Nachricht. Jetzt habe ich Angst vor der nächsten, der Bekanntgabe des Nachfolgers oder Notnagels...

kann doch nur challandes sein, niemand sonst würde sich das antun

Bitte keine interne Lösung. Als Notnägel kommen nur Challandes und Bernegger in Frage, andere werden sich das wohl nicht antun und ihren Ruf riskieren. Dann wäre ich für Bernegger. Der könnte auch bei einem Abstieg gleich bleiben.

Forte...?

Bitte nicht Forte.

Im Radio 24 wurde genau er aber als möglicher Nachfolger genannt. Natürlich nichts konkretes, aber nur sein Name und sonst wurde kein anderer genannt.

Laut Blick ist es Challandes - er käme gratis. Die Wahrheit wird sein: Canepa weiss es selbst noch nicht.

Hey, was willst du? ohne Plan B geschweige den Plan C ... :-)
er machte sich zum Affen gestern bei SF! War immer ein Verfechter von ihm, aber sein Auftreten und
seine Aeusserungen gestern... gab mir ganz boes zu denken ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 12.05.16 @ 14:05

Bitte keinen Rizzo, Petrosyan, oder sonst eine billige Interne Lösung. Wobei Petrosyan ja selbst im Abstiegskamof drin steckt. Einfach eine externe Lösung egal welche Vergangenheit derjenige hatte.

Kungfu Manchu

Beitragvon Kungfu Manchu » 12.05.16 @ 14:06

Challandes habe ich nach dem Baselspiel im Stadion angetroffen. Fände ich nicht die schlechteste Variante. Der Mann hat wenigstens Herzblut!

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 12.05.16 @ 14:07

Challandes würde mir passen. Kommen bei mir tolle anti-Aggressions-Knetdinger Bilder auf.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

fischbach

Beitragvon fischbach » 12.05.16 @ 14:08

Offizielle FCZ Mitteilung (fcz.ch)

Cheftrainer Sami Hyypiä beendet die Tätigkeit beim FCZ

Sami Hyypiä hat heute Morgen den Mannschaftsrat gebeten, innerhalb des Teams die Vertrauensfrage zu stellen. Der Mannschaftsrat hat den Präsidenten über das Ergebnis der Besprechung informiert. Die Mannschaft ist sich bewusst, dass primär sie für die aktuelle Situation verantwortlich ist. Trotzdem ist sie zum Schluss gekommen, dass durch einen Trainerwechsel neue Impulse gesetzt werden könnten. Aufgrund dieser Ausgangslage wurde gemeinsam vereinbart, dass es für den Verein das Beste ist, wenn Sami Hyypiä seine Arbeit beim FCZ beendet.

Wir bedauern diese Entwicklung, zumal sich Sami Hyypiä mit grossem Einsatz und hoher Professionalität für den FCZ engagiert hat.

Die Frage der Nachfolge wird jetzt sofort an die Hand genommen. Sobald der Nachfolger bestimmt ist, werden wir anlässlich einer Medienkonferenz darüber informieren. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der FC Zürich keine Fragen beantworten, wofür wir um Verständnis bitten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“