Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 12.05.16 @ 14:27

Kungfu Manchu hat geschrieben:Challandes habe ich nach dem Baselspiel im Stadion angetroffen. Fände ich nicht die schlechteste Variante. Der Mann hat wenigstens Herzblut!

Nach seiner Zeit beim FCZ besuchte Challandes ein Spiel im Letzigrund, ich sass neben ihm. Er hat während 90 Minuten in grösser Lautstärke und wild gestikulierend nur über den Ref oder die Linienrichter geflucht. Sorry, aber er ist vorbei und kann nicht mehr ernst genommen werden.

neumann

Beitragvon neumann » 12.05.16 @ 14:28

Schade, bin erst mal enttäuscht von Allem und Allen.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 12.05.16 @ 14:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Challandes mit Longo zusammen für die letzten 3 Spiele...dann soll man eine neue wohlüberlegte Lösung präsentieren...und wichtig Rizzo soll endlich auch gehen...

unbedingt!! Es kann ja nicht sein, dass der Assistenztrainer in Gremien sitzt, welchen der Haupttrainer unterstellt ist.

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 12.05.16 @ 14:34

endlich! der erste schritt ist getan (fehlen nur noch die beiden canepas)
eigentlich ist es ziemlich egal, wer für die restlichen 3 (bzw. 4) spiele an der Seitenlinie steht.
der grösste Bremsklotz (hyppiä) ist nun weg und die spieler sollten im kopf endlich frei sein.
ein Alibi haben sie nicht mehr. das ist gut so und Hoffnungsschimmer zugleich.

Schweri

Beitragvon Schweri » 12.05.16 @ 14:36

spitzkicker hat geschrieben:
Kungfu Manchu hat geschrieben:Challandes habe ich nach dem Baselspiel im Stadion angetroffen. Fände ich nicht die schlechteste Variante. Der Mann hat wenigstens Herzblut!

Nach seiner Zeit beim FCZ besuchte Challandes ein Spiel im Letzigrund, ich sass neben ihm. Er hat während 90 Minuten in grösser Lautstärke und wild gestikulierend nur über den Ref oder die Linienrichter geflucht. Sorry, aber er ist vorbei und kann nicht mehr ernst genommen werden.

Für die restlichen 3 Spiele braucht es gerade einer der die Spieler aus dem Schlaf reisst. Nachher darf er getrost wieder kürzer treten.
Erinnert mich glaube an 2001 als Gress Trainer wurde. Ligaerhalt geschafft, Cup gewonnen und nachher nichts mehr gerissen.

Fczfan23

Beitragvon Fczfan23 » 12.05.16 @ 14:38

Die letzte externe lösung ist ja auch super aufgegangen.

1896

Beitragvon 1896 » 12.05.16 @ 14:41

spitzkicker hat geschrieben:

Sorry, aber das ist doch sehr weit hergeholt...Wenn AC nicht einmal einen Plan A hat, so soll Plan B BC sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“