Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 08.05.16 @ 5:51

Beim FCZ ist nur noch sehr wenig spielerische Klasse vorhanden. Das hat man in den letzten Spielen gesehen. Wir müssen wieder "back to the roots". Der Nachwuchs muss wieder stark gefördert werden und das Hauptaugenmerk muss auf Technik und Schnelligkeit gelegt werden. Dies gilt auch für kommende Transfers. Die Spanier machen es vor...

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 08.05.16 @ 17:13

Sehr geehrter Herr Präsident und selbsternannter Sportchef Herr A.Canepa
Gäbe es einen Nobelpreis für Schönrederei und auch für Besserwisserei,würden Sie ihn bestimmt erhalten.
Als Mitglied des FCZ seit über 45 Jahren, muss ich ehrlich gestehen,habe ich noch keinen Präsidenten erlebt,der zugleich auch noch Sportchef
sein wollte.Herr Edi Nägeli,verstand von Fussball vielmehr als Sie und da gabs auch einen Sportchef,dasselbe bei Sven Hotz.
Diese 2 Präsidenten haben sich auch was sagen lassen,und sind zu Ihren Fehlern gestanden,nicht wie Sie Herr Canepa.
Sie habe den Verein in eine Situation manövriert,wo es schwierig ist aus dieser Situation herauszukommen.
Sie haben 2 Trainer gefeuert,einer davon Urs Fischer,Meistertrainer bei Basel,Urs Meier der noch viel besser war als Samy Hypiä.
Bei Ihnen zählen nur Namen,egal ob Sie gescheitert sind oder nicht,es gibt in der Schweiz sehr gute Schweizer Trainer,die den Fussball bei uns besser kennen oder besser sind als unser jetztiger Finnischer Trainer. Zum einzigen guten Transfer,zu dem ich Ihnen gratulieren muss ist Sanchez
ob Sie da alleine entschieden haben weiss ich nicht.Der 2 Transfer den Sie gross angekündigt haben,ist ein Pensionär, nämlich der Russe aus
ST.Petersburg,der seit 3 Spielen keine Tore mehr geschossen hat und nur immer die Hände verrührt oder zum Herrgott betet,wenn ihm etwas nicht
gelingt.Es gäbe da sicherlich noch einige jüngere bessere Spieler.
Seit 2 Jahren hat man gesehen,das unsere Verteidigung nichts taugt und es da Verstärkung braucht,Sie haben nichts gemacht nur zugeschaut.
Sie haben einen Torhüter der nicht von der schlechteren Klasse war in die Wüste geschickt und dafür einen jungen Torhüter,gemäss Ihnen
ein Riesentalent('?? zurückgeholt der vielleicht für die Challenge Liga genügt,aber nicht für den FCZ.Solche Torhüter gibt es viele,auch da
wieder ein Flop.
Sie haben eine halbe Mannschaft verkauft,darunter Elvedi,und ein Kämpfer Avi Rikan,der nicht einmal offiziell verabschiedet wurde,was ich einen
grossen Skandal finde,jeder andere Spielr wurde offiziell verabschiedet,nur Avi Rikan nicht.
Sie haben die Ticketpreise gegen Spitzenclubs um 20 Fr erhöht,und gestern waren bei so einem Match nicht einmal 10.000.-Zuschauer anwesend
Sie vergleichen den FCZ mit Bayern München aber die Zuschauer sind auch nicht dumm und bleiben deshalb den Spielen fern.
Es gäbe noch viel mehr zu schreiben,doch dies will ich nicht mehr.Ich werde mit zusammen weiteren 50 Mitgliedern für die neue Saison kein Saisonabo mehr kaufen.Meine Bitte an Sie Herr Canepa,treten Sie als Sportchef sofort zurück,und überlassen Sie dies, solchen die davon etwas verstehen.Und vor allem hören Sie einmal mit Ihrer Schönrederei auf und sehen Sie endlich die Realität.
Ein sehr besorgter FCZler

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.16 @ 17:22

Lieber Sportchef,

Du hast in vielen Punkten recht, liegst aber auch total falsch in einigen.

Beispiel: Sie haben 2 Trainer gefeuert,einer davon Urs Fischer,Meistertrainer bei Basel

Fischer wurde nicht von AC gefeuert, Urs wurde vom Verwaltungsrat, und gegen die Stimme von AC und
FB entlassen. Dies wurde bereits ellenlang, und ausfuehrlich hier im Forum durchdiskutiert!
Bitte hinter die Ohren schreiben! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.05.16 @ 17:27

In der Sportreportage auf ZDF kommt gerade ein Bericht über den SC Freiburg. Da Canepa ein Bundesliga-Fan ist, hoffe ich er zieht sich das rein. Und wenn er dann noch einen Vergleich zum FCZ zieht müsste er einiges feststellen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.05.16 @ 19:11

stagi hat geschrieben:In der Sportreportage auf ZDF kommt gerade ein Bericht über den SC Freiburg. Da Canepa ein Bundesliga-Fan ist, hoffe ich er zieht sich das rein. Und wenn er dann noch einen Vergleich zum FCZ zieht müsste er einiges feststellen.

1. AC verfolgt das Forum nicht
2. AC schaut nicht 2. Bundesliga, der FC Bayern ist seine Messlatte
3. Du kennst die Internas nicht, halt dein Maul und hör auf solche absurden Annahmen zu veröffentlichen!

;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

alpo

Beitragvon alpo » 09.05.16 @ 21:18

Man könnte ja den Knäbel (ex HSV, Verband) bei uns etwas rumwerkeln lassen. Vielleicht kommt ihm
nochmals ein Rucksäckli abahnden.
Dann ist fertig mit Ac's Internas.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.05.16 @ 22:27

alpo hat geschrieben:Man könnte ja den Knäbel (ex HSV, Verband) bei uns etwas rumwerkeln lassen. Vielleicht kommt ihm
nochmals ein Rucksäckli abahnden.
Dann ist fertig mit Ac's Internas.

Ich glaube nicht, dass A&H etwas aus den Haenden geben werden. Sehe die Chance eher mit einer
Inflitrierung von Kookie. Mit Wurst kann man die Tochter der Canepas gefuegig machen, und
schwupps bringt uns der Vierbeiner die Akten!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“