FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon fczlol » 09.05.16 @ 10:06

lapen hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Im Tor würde ich nun auf Baumann setzten.

wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt?

Ich kenne ihn auch nicht allzu gut. Was ich aber von ihm gesehen habe war fast immer positiv. Mit dem Fuss ist er auch noch unsicher wenn er bedrängt bin dafür ist er auf der Linie sehr Stark! Auch beim herauslaufen ist er, trotz seiner kleinen Körpergrösse, stärker als die beiden anderen und vor allem mutiger!
FCZ

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.05.16 @ 10:32

fczlol hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

wie gut ist er, stärken/schwächen? und warum wurde eigentlich malloth geschickt?

Ich kenne ihn auch nicht allzu gut. Was ich aber von ihm gesehen habe war fast immer positiv. Mit dem Fuss ist er auch noch unsicher wenn er bedrängt bin dafür ist er auf der Linie sehr Stark! Auch beim herauslaufen ist er, trotz seiner kleinen Körpergrösse, stärker als die beiden anderen und vor allem mutiger!

Bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine gute Idee wäre. Die Botschaft an die Goalies des FCZ wäre dann einfach verstärkt "Wenn du einen Fehler machst, bist du raus." Ich glaube nicht, dass dies zur Stärkung des Selbstbewusstseins für den jeweiligen, der im Tor steht, förderlich wäre. Der Schlamassel mit den (unnötigen) Goalierochaden ist längst angerichtet und lässt sich nicht mehr einfach so rückgängig machen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 09.05.16 @ 11:14

Maloney hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine gute Idee wäre. Die Botschaft an die Goalies des FCZ wäre dann einfach verstärkt "Wenn du einen Fehler machst, bist du raus." Ich glaube nicht, dass dies zur Stärkung des Selbstbewusstseins für den jeweiligen, der im Tor steht, förderlich wäre. Der Schlamassel mit den (unnötigen) Goalierochaden ist längst angerichtet und lässt sich nicht mehr einfach so rückgängig machen.

Ich würde wechslen und zwar mit der Botschaft: Im nächsten Jahr wird nicht mehr mit euch (Favre und Brecher) gerechnet. Bamann so die Chance geben und wenn er es packt einen anderen Ersatz - TW holen oder einer der beiden anderen auf die Bank. Wenn er es auch nicht packen sollte dann eine neue Nr. 1 und Baumann als Back-up..
FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 09.05.16 @ 11:26

fczlol hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Ich würde wechslen und zwar mit der Botschaft: Im nächsten Jahr wird nicht mehr mit euch (Favre und Brecher) gerechnet. Bamann so die Chance geben und wenn er es packt einen anderen Ersatz - TW holen oder einer der beiden anderen auf die Bank. Wenn er es auch nicht packen sollte dann eine neue Nr. 1 und Baumann als Back-up..

Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat?
Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Baloo

Beitragvon Baloo » 09.05.16 @ 11:39

yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat?
Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen.

Vielleicht nicht der Einzige, aber viele seid ihr sicher nicht mehr.
Hinter Sanchez ist es natürlich auch einfacher, aber wir brauchen einen Torhüter der auch mal etwas reissen kann. Brecher ist meiner Meinung nach der schlechteste TW seit langem beim FCZ, vielleicht sogar in der SL. Favre ist leider auch nur minimal besser. Dennoch würde ich jetzt auf Favre setzen, auch in Hinblick auf den Cupfinal.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.05.16 @ 11:42

yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat?

nein, bin de meinung das man immer noch auf brecher setzen soll. bereits maloney hat es angsprochen das ein weiterer wechsel das selbstvertrauen beider goalies verschlimmbessert. bei brecher weil er raus muss, bei favre weil er weiss das er bei seinem nächsten bock auch wieder in der diskussion steht... das ist doch beschiessen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fczlol

Beitragvon fczlol » 09.05.16 @ 11:47

Baloo hat geschrieben:

Vielleicht nicht der Einzige, aber viele seid ihr sicher nicht mehr.
Hinter Sanchez ist es natürlich auch einfacher, aber wir brauchen einen Torhüter der auch mal etwas reissen kann. Brecher ist meiner Meinung nach der schlechteste TW seit langem beim FCZ, vielleicht sogar in der SL. Favre ist leider auch nur minimal besser. Dennoch würde ich jetzt auf Favre setzen, auch in Hinblick auf den Cupfinal.

Bei Brecher ist einfach so das sich Top (wobei auch das bei ihm nur gut ist) und Flop (viel öfters) abwechseln. Und das kann man nicht nur auf sein Alter (22ig) abwälzen. Mit 22ig sollte er doch schon soweit sein, dass es zu beinah keinen Flops mehr kommt. Nur ist das in der Realität bei ihm leider ganz anders. Favre aber wieder zur Nummer 1 zu machen ist auch kein Fortschritt schon gar nicht für die Zukunft. Deshalb würde ich nun wirklich Baumann die Chance geben. Mit dem Risiko das er gleich schlecht abschneidet. Schlechter geht es ja kaum.. Bei jedem TW haben wir haltbare gekriegt..
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“