FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.05.16 @ 17:18

blanco hat geschrieben:1:2 Sieg der U21, ganz geil!!. Hab das Spiel nicht gesehen, hoffe weitere Infos folgen via FCZ. Die Tabelle sieht nun schon besser aus:
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 2212/a-rr/

genial! nimmt mich wunder wer die tore schoss? auf jeden fall heisst es nun: alle ins heerenschürli am nächsten samstag 16:00h gegen FC Breitenrain.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

blanco

Beitragvon blanco » 08.05.16 @ 17:20

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:1:2 Sieg der U21, ganz geil!!. Hab das Spiel nicht gesehen, hoffe weitere Infos folgen via FCZ. Die Tabelle sieht nun schon besser aus:

genial! nimmt mich wunder wer die tore schoss? auf jeden fall heisst es nun: alle ins heerenschürli am nächsten samstag 16:00h gegen FC Breitenrain.

Wenn man gegen Sion II, Breitenrein und Etoile 6 Punkte holt, sollte es reichen. Wenn aber die Grossen Absteigen, spielt der Klassenerhalt der U21 keine Rolle mehr...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.05.16 @ 17:27

blanco hat geschrieben:

Wenn man gegen Sion II, Breitenrein und Etoile 6 Punkte holt, sollte es reichen. Wenn aber die Grossen Absteigen, spielt der Klassenerhalt der U21 keine Rolle mehr...

klar, dies wäre der super gau. ich glaube aber an schicksalswendepunkte. für mich war heute so ein tag. die niederlagen von lugano und vaduz sowie der sieg der u21 in basel. die erste mannschaft hatte gestern am schluss einfach pech und klar naivität beim torhüter. aber so ist es im abstiegskampf. es ist ein kampf und krampf. the momentum is ours!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow

Beitragvon yellow » 08.05.16 @ 18:02

blanco hat geschrieben:

klar, dies wäre der super gau. ich glaube aber an schicksalswendepunkte. für mich war heute so ein tag. die niederlagen von lugano und vaduz sowie der sieg der u21 in basel. die erste mannschaft hatte gestern am schluss einfach pech und klar naivität beim torhüter. aber so ist es im abstiegskampf. es ist ein kampf und krampf. the momentum is ours!

Ich hoffe auch, dass die heutigen Resultate beim FCZ auf der ganzen Linie einen positiven Schub auslösen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fischbach

Beitragvon fischbach » 08.05.16 @ 18:05

Super Resultat! Die U21 hat es nun, wie von Blanco erwähnt, komplett selber in den Hand, da der FCZ in den letzten 3 Runden mit Breitenrain in R28, Sion U21 in R29 (beide zuhause) und Etoile Carouge R30 nur noch gegen direkte Abstiegskonkurrenten spielt.
Je nach Ausgang des letzten Spiels heute Abend zwischen St. Gallen II und Köniz hat man ein sehr breites Abstiegsfeld, dass bis zu Platz 9 und YF Juventus reichen kann. Einzig für Etoile Carouge auf Platz 18 mit 7 Punkten Rückstand könnte es sehr schwer werden.
An der Tabellenspitze dürfte Servette mit 8 Punkten Vorsprung auf Cham in die Challenge League aufgestiegen sein.

Bild

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.16 @ 18:27

fischbach hat geschrieben:Super Resultat! Die U21 hat es nun, wie von Blanco erwähnt, komplett selber in den Hand, da der FCZ in den letzten 3 Runden mit Breitenrain in R28, Sion U21 in R29 (beide zuhause) und Etoile Carouge R30 nur noch gegen direkte Abstiegskonkurrenten spielt.
Je nach Ausgang des letzten Spiels heute Abend zwischen St. Gallen II und Köniz hat man ein sehr breites Abstiegsfeld, dass bis zu Platz 9 und YF Juventus reichen kann. Einzig für Etoile Carouge auf Platz 18 mit 7 Punkten Rückstand könnte es sehr schwer werden.
An der Tabellenspitze dürfte Servette mit 8 Punkten Vorsprung auf Cham in die Challenge League aufgestiegen sein.

Bild

Servette ist bereits aufgestiegen, da Cham vor ca. 4 Wochen auf einen Aufstieg verzichtet hat.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach

Beitragvon fischbach » 08.05.16 @ 18:31

Don Ursulo hat geschrieben:
Servette ist bereits aufgestiegen, da Cham vor ca. 4 Wochen auf einen Aufstieg verzichtet hat.

Stimmt, sorry. Es haben ja nur Servette und Rapperswil überhaupt die Lizenz für die Challenge League erhalten. Ist im FCZ-Abstiegsgschtürm untergegangen ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“