CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Bartholomeus

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon Bartholomeus » 26.04.16 @ 15:16

Maloney hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein.
Egal, het meh platz für euis! :)

Ich hoffe, du sagst auch einen Sieg von Lugano voraus. ;-)

"Ausverkauft" heisst halt in diesem Fall leider nicht, dass das Stadion voll ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lugano über 10'000 Tickets verkaufen kann.

Für all diejenigen, die immer noch befürchten, dass der Cupfinal bei weitem nicht ausverkauft sein wird: eine Erinnerung, wieviele Fans aus Bellinzona beim Cupfinal 2008 nach Basel gereist sind.

Bild

xavier89

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon xavier89 » 26.04.16 @ 15:24

fred hat geschrieben:folgendes szenario macht mir etwas angst: falls es wirklich den fc lugano als absteiger treffen sollte (natürlich immer noch besser als wenn's uns erwischt), können die am 29. mai relativ unbelastet aufspielen. zu verlieren hätten sie nichts mehr und die spieler möchten sich sicher noch mit einem guten auftritt für andere arbeitgeber empfehlen.

Hätte, wäre, wenn interessiert niemanden!

Wir müssen für uns schauen und diesen Cup nach Hause holen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.04.16 @ 15:33

Maloney hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bin gespannt, ob lugano wirklich damit leben will, dass der letzi nicht ausverkauft ist oder ob sie die restlichen tickets noch in den öffentlichen verkauf geben.

sektor A7 wurde von lugano anscheinend nicht in den verkauf gebracht. weiss nicht, ob lugano A7 als VIP plätze zurückbehielt oder ob sie wussten, sie würden nicht das ganze kontingent absetzen. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie dem verband halbe sektoren zurück schieben können. aus sicherheitsgründen (gemischte fangruppen im gleichen sektor) wird das wohl nicht akzeptiert. somit könnte lugano den ganzen sektor A7 zurück geben.

Der Verband hat ja heute selber A-Tickets auf Ticketcorner verkauft ohne Rücksicht auf Fanzugehörigkeit.

stimmt! wär ja schön, wenn sie alle tickets verkaufen. hab von anfang an gesagt, 20k sind möglich. nun sieht es vielleicht sogar nach full house aus. das wäre ja prima!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 26.04.16 @ 15:51

fred hat geschrieben:folgendes szenario macht mir etwas angst: falls es wirklich den fc lugano als absteiger treffen sollte (natürlich immer noch besser als wenn's uns erwischt), können die am 29. mai relativ unbelastet aufspielen. zu verlieren hätten sie nichts mehr und die spieler möchten sich sicher noch mit einem guten auftritt für andere arbeitgeber empfehlen.

Kurz vor dem Cupfinal mit Culina ernsthafte und mit Bottani weniger ernsthafte Gespräche über eine Verpflichtung führen.
Sollte Lugano tatsächlich als Absteiger feststehen, dann werden die oben genannten torgefährlichen Offensivspieler kaum ihrem möglicherweise neuen Arbeitgeber die EL-Gruppenphase versauen und sich somit selbst die Möglichkeit nehmen, in der neuen Saison international zu spielen. Bottani und vor allem Colina werden nächste Saison garantiert in der obersten Spielklasse spielen.

Liquid

Beitragvon Liquid » 26.04.16 @ 20:57

Ein grosses Dankeschön an Lars Brauchli und das ganze Ticketing-Team!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

fischbach

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon fischbach » 26.04.16 @ 21:38

Maloney hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein.
Egal, het meh platz für euis! :)

Ich hoffe, du sagst auch einen Sieg von Lugano voraus. ;-)

"Ausverkauft" heisst halt in diesem Fall leider nicht, dass das Stadion voll ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lugano über 10'000 Tickets verkaufen kann.

Für all diejenigen, die immer noch befürchten, dass der Cupfinal bei weitem nicht ausverkauft sein wird: eine Erinnerung, wieviele Fans aus Bellinzona beim Cupfinal 2008 nach Basel gereist sind.

Bild

Du weisst aber schon, dass es Bellinzona-Fans gibt, die gar nichts mit dem FC Lugano anfangen können?

Baygon

Beitragvon Baygon » 26.04.16 @ 21:50

Auf Ricardo gibt es noch genügend... werden sicher auch noch mehr werden. Das Ticketsystem 2 für 1 Saisonkarte war ja auch wirklich Klasse, was das anbelangt.

…und du denkst das wär' entscheidend anders wenns nur ein Ticket pro Saisonkarte gibt, dafür mehr für die Öffentlichkeit? Jedenfalls habe ich vor dem heutigen Tag nur wenig auf Ricardo entdeckt…
klar, hängt auch damit zusammen dass jetzt ausverkauft ist. Trotzdem glaube ich dass die Zweittickets der Saisonkarteninhaber mehrheitlich in gute Hände geraten...
Allez les Bleus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“