schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich denke, mit Hyypiä als Coach macht/wird der Fcz viel bessere Transfers machen, weil 1. Wie bereits erwähnt, Hyypiä berühmt ist und viele nach Zürich locken kann.
2. Denke ich, dass sich Sami besser auskennt im ausländischen Markt als Meier und 3. Sich hyypiä gegen Canepa besser durchsetzen kann und wenn Sami einen Spieler will, dann denke ich ist Cillo auch bereit ein bisschen in die Tasche zu greifen.
tamtam3000 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich denke, mit Hyypiä als Coach macht/wird der Fcz viel bessere Transfers machen, weil 1. Wie bereits erwähnt, Hyypiä berühmt ist und viele nach Zürich locken kann.
2. Denke ich, dass sich Sami besser auskennt im ausländischen Markt als Meier und 3. Sich hyypiä gegen Canepa besser durchsetzen kann und wenn Sami einen Spieler will, dann denke ich ist Cillo auch bereit ein bisschen in die Tasche zu greifen.
Sehe ich auch so. Nur muss man den Cup gewinnen damit man EL spielt / das macht ein Wechsel zum FCZ noch attraktiver bzw. unsere Chance steigt, dass man ein Coup landet wie Kerzhakov oder GCN mit Källström
Franky_H hat geschrieben:Ohne Lugano zu nahe treten zu wollen, aber ich rechne beinahe fix (Holz ahlange) mit dem Cupsieg!
Höi hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ohne Lugano zu nahe treten zu wollen, aber ich rechne beinahe fix (Holz ahlange) mit dem Cupsieg!
Ja - genau. Alle rechnen mit dem. Auch die NLA Clubs welche gegen Challenge League oder noch tiefere ausgeschieden sind. Im Cup kann immer alles passieren. Weil es ein einziges Spiel ist. Falls die Spieler auch diese Einstellung haben werden wir verlieren. Denn Lugano hat absolut überhaupt nichts zu verlieren. Wir alles.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 281 Gäste