Don Ursulo hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Mein Enkelsohn 12Jahre alt.fragt mich beim 2.Baslertor,warum kommt der Torhüter nich heraus? Sieht ja ein Halbblinder auch,das er rauskommen muss.Brecher hat überhaupt keine Fortschritte gemacht und wir nie welche machen.
Also ganz klar,bitte einen neuen torhüter
Dein Enkelsohn scheint ein Vertreter der "den Letzten beissen die Hunde"-Fraktion zu sein.
Ich hoffe, wir sind uns einig,
dass Delgado nie hätte so unbedrängt zum Flanken kommen dürfen (Wir waren ja sogar ein Spieler mehr). Und ich denke wir sind uns auch einig, dass Vinicius sich hätte entscheiden müssen entweder auf Offside zu spielen oder dann halt seinen Gegenspieler eng zu decken. Ihn hinter seinem Rücken einfach davonziehen zu lassen war ebenso schwach wie Brechers Ausflug.
Platzverweise gegen den Gegner tun uns seit über einem Jahr nie wirklich gut. Auch heute hatte man das Gefühl, dass die volle Konzentration bei einigen Spielern etwas nachliess und dies scheint halt schon zu reichen, um sich um den Lohn einer eigentlich guten Leistung zu bringen.
Delgado spielt den Pass fast vom aeusseren Rand des Mittelkreises, somit kein grosser Vorwurf an die
unsrigen. 40% geht auf Vinnie, der total am Schlafen war, obwohl der Pass von Delgado lange in der
Luft war ... 60% geht auf die Kappe von Brecher. Entweder geht er auf diesen Ball, oder er bleibt auf der
Linie stehen... viele von uns haben dies schon x-mal aufgezaehlt bei ihm, dieses "Zoegern" und dann eben
trotzdem sich nicht entscheiden ist einfach Gift ... und sollte im Training nun fleissig geuebt werden.
Schade, denn sonst war er recht gut heute.
Richtig: Wenn Brecher auf der Linie bleibt, gibts kein Tor. Aber welcher Torhüter bleibt da auf der Linie? Alle wollen den Winkel verkürzen. Wer über Brecher jetzt den Stab bricht, soll sich auf ARD, Samstag, Swisscom TV replay, den Bericht von Ingoldstadt gegen Gladbach anschauen. Unser Nationaltorhüter Sommer rennt auf einen Flankeball aus dem Tor, auf halben Weg bremst er und kehr wieder um und hat, im Schilf stehend, einfach nur Glück, dass der Ball übers Tor fliegt. Dieses Glück hatte Brecher nicht. Dafür hatte er gegen Embolo grandios gerettet - auch wenn der Ref Offside pfiff.
Freuen wir uns doch am Zaren: Sein Tor war einfach nur grande, da jubelt das Fussballer-Herz, wenn man einen solchen Schuss sieht.