Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: FCZ-Fastspieler Celso Borges, wie immer ueberragend, und torgefaehrlich!
Die Nr.5 ist immer fuer ein Tor gut, auch als Defensiver Abraeumer im MF.
Wir haben doch schon Cabral :)
Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: FCZ-Fastspieler Celso Borges, wie immer ueberragend, und torgefaehrlich!
Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: FCZ-Fastspieler Celso Borges, wie immer ueberragend, und torgefaehrlich!
Don Ursulo hat geschrieben:Zum Glueck habe ich zwei Natis!
die CR-Nati spielte schwungvoll gestern, und haute die Winnie Schaefer Boyz weg mit 3:0!
ein guter Schritt Richtung Russia 2018.
Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: FCZ-Fastspieler Celso Borges, wie immer ueberragend, und torgefaehrlich!
:-) ja ja, wenn es nicht so tragisch waere es schon lustig :-)
gleich zweimal hat man Celso nicht genommen ... bei ersten Mal im 2007/2008, sagte Papi Chulo:
"Wir sehen den Borges auf dem selben Niveau wie ein Staubli von der U20 ... "
Staubli spielt nun bei Rapperswil, Borges bei Deportivo Coruna und im Viertelfinalspiel einer WM ...
und wir geben Cabral einen 4 Jahresvertrag ...
fczlol hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: FCZ-Fastspieler Celso Borges, wie immer ueberragend, und torgefaehrlich!
:-) ja ja, wenn es nicht so tragisch waere es schon lustig :-)
gleich zweimal hat man Celso nicht genommen ... bei ersten Mal im 2007/2008, sagte Papi Chulo:
"Wir sehen den Borges auf dem selben Niveau wie ein Staubli von der U20 ... "
Staubli spielt nun bei Rapperswil, Borges bei Deportivo Coruna und im Viertelfinalspiel einer WM ...
und wir geben Cabral einen 4 Jahresvertrag ...
Klar ist es schade das man Celso nicht genommen hat. Scheint ein Topspieler zu sein. Aber ich muss sagen, dass ich Staubli (vor all den Verletzungen) auch sehr viel zugetraut habe. Das er sogar nach all seinen schweren Verletzungen und einem frühzeitigen Karriereende nun doch wieder in der 1. Liga Promotion spielen kann sagt auch viel über seine eigentlichen Qualitäten aus. Schade um ihn..
Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: ein strenger Tag heute, soviele Spiele, die ich schauen musste, Rosy ist muffig ...
Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:@Zhyrus: ein strenger Tag heute, soviele Spiele, die ich schauen musste, Rosy ist muffig ...
Schau, das du nicht der einzige FCZler wirst, der nicht zum Abschluss kommt :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: schländrjan und 46 Gäste