Machete hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Machete hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Benitez bei Real weg, Zizou übernimmt. Habe nie verstanden wieso Real überhaupt Benitez geholt hat.
Stell dir mal vor Zizou hätte in die Fussstapfen von Don Carlo treten müssen, der wäre rasch weggewesen. Schnell Strohmann dazwischenschieben (kleines dickes Benitez), nun kanns nur besser werden... Traue Zizou eine lange und erfolgreiche Ära bei Real zu, auch wenn sie mir nicht symphatisch sind!
Zizou bei Real wird Ronaldo wieder stärker machen und James wird wohl endlich zum Leistungsträger.
Bei diesem Team brauchst du nur das Vertrauen der Spieler, wenn die dich respektieren dann kommts gut, kein Wunder bei dem Kader.
Ob Zizou auf James oder Isco setzen wird..?
Hätte als Trainer von Real drei verschiedene Präferenzen wenn es um Aufstellungen ginge, offensiv, ausgewogen und defensiv!
offensiv:
Ronaldo - Benzema - Bale
Isco - James
Kroos/Casemiro/Modric
Marcelo - Varane/Pepe - Ramos - Carvajal
Navas
ausgewogen:
Ronaldo - Benzema - Bale
Isco/James
Kroos - Modric/Casemiro
Navas
defensiv:
Ronaldo - Benzema - Bale
Casemiro - Kroos - Modric
Navas
Defensiv kannst du kippen. Die Real-Cüpli-Fans inkl. Präsi wollen Spektakel :) In der aktuellen Verfassung würde ich Varane den Vorzug geben. Ebenfalls in der Stamm-11 wäre bei mir Kovacic wenn er nicht wieder wie gegen Valencia den Gegner umsäbelt. Vorne Ronaldo, Benzema und Bale bin ich einverstanden.