fczlol hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Schon hart das Abdi keine Chance erhält von Petkovic. Auch Lustenberger dürfte sich ziemlich über dieses Aufgebot geärgert haben..
Muahaha, spielst eine super Saison bei einem BL-CL-Rangaspirant und dann werden dir so Habasche wie der Schär Fabian und der Senderos Phil vor die Nase gesetzt...
Das ist wirklich knallhart. Vor allem ist er in Berlin seit längerer Zeit ein Leader und kann ohne Problem IV und DM spielen und das besser als die 0 Senderos oder der Vollidiot Schär..
Lustenberger ist meines Erachtens der beste und konstanteste Innenverteidiger der Schweiz und das schon länger. Grenzt an Selbsthass, dass er stets übergangen wurde.
Bei Abdi wäre es auch einmal Zeit ihn zu nominieren, v.a. weil auf seiner Position eigentlich auch immer eine Misere herrschte und teilweise irgendwelche Stolperis aus Luzern und anderen Schweizer Kaffclubs nominiert wurden. Auch jetzt hätte ich ihn gerne gesehen, auch wenn Zuffi (wirklich stark), Tarashaj (für die Zukunft) und Steffen (naja, meines Erachtens taugt der nur für die SL, da technisch übel limitiert) aus objektiver Sicht auch mögliche Alternativen sind. Es wäre hingegen ein Zeichen der Wertschätzung, dass man Abdi endlich einmal nomieren würde. Zusätzlich zeigt der Kampf von all jenen starken SL-Spielern sich im Ausland zu etablieren, dass es eben schon ein Riesenqualitätsvorsprung ist, wenn man einigermassen regelmässig in England, Deutschland oder sonst in einer brauchbaren Liga zum Einsatz kommt. Siehe auch Stocker, hier in der Schweiz als Herrgott gefeiert (ok, in einem speziellen Teil der Schweiz), konnte er sich in Berlin nie über längere Zeit durchsetzen.