nicht hat geschrieben:Die Nominierung von Senderos ist ein schlechter Witz. Unser Abwehrchef an der EM heisst hoffentlich Johan Djourou (sofern er sich vom pfeifferschen Drüsenfieber erholt) im Verbund mit Timm Klose der in Norwich in der besten Liga der Welt einen guten Job macht. Als Ersatz sehe ich durchaus Lustenberger und Schär... Für Djourou muss man dringend einen Ersatz aufbauen (Lustenberger/Schär) und im gleichen Zug einen Ersatz für diese beiden finden und JETZT testen ( leider ist Garcia wieder aus der Stammformation gefallen)
Ich finde Djourou halt extrem fehleranfällig. So Böcke wie auf Schalke als er innerhalb von Minuten und durch ein sackdoofes Foul weit von jeder Gefahrenzone gelb-rot gesehen hat, kann sich keine Mannschaft leisten. Im Vergleich zu Lustenbergers Leistungen in der Hinrunde in der Innenverteidigung schneidet meines Erachtens Djourou recht schlecht ab, aber, und diesbezüglich gebe ich dir recht, kann Lustenberger nicht der Königsweg sein, falls er weiterhin nur im DM oder gar nicht zum Einsatz kommt.
Ich halte die englische Liga zwar bei Weitem nicht für die Beste der Welt (bin eher überrascht, wie schlecht sie international zur Zeit abschneiden!), aber Klose macht dort einen sehr guten Job. Schär ist ein notwendiges Uebel, da ebenfalls deutlich zu fehleranfällig. Er hat sich unter dem neuen Coach zwar stabilisiert, zeigt aber eine maximal durchzogene BL-Saison.