Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczlol

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 22.03.16 @ 7:48

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Schon hart das Abdi keine Chance erhält von Petkovic. Auch Lustenberger dürfte sich ziemlich über dieses Aufgebot geärgert haben..

Muahaha, spielst eine super Saison bei einem BL-CL-Rangaspirant und dann werden dir so Habasche wie der Schär Fabian und der Senderos Phil vor die Nase gesetzt...

Das ist wirklich knallhart. Vor allem ist er in Berlin seit längerer Zeit ein Leader und kann ohne Problem IV und DM spielen und das besser als die 0 Senderos oder der Vollidiot Schär..
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.03.16 @ 8:13

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Schon hart das Abdi keine Chance erhält von Petkovic. Auch Lustenberger dürfte sich ziemlich über dieses Aufgebot geärgert haben..

Muahaha, spielst eine super Saison bei einem BL-CL-Rangaspirant und dann werden dir so Habasche wie der Schär Fabian und der Senderos Phil vor die Nase gesetzt...

Das ist wirklich knallhart. Vor allem ist er in Berlin seit längerer Zeit ein Leader und kann ohne Problem IV und DM spielen und das besser als die 0 Senderos oder der Vollidiot Schär..

Lustenberger ist meines Erachtens der beste und konstanteste Innenverteidiger der Schweiz und das schon länger. Grenzt an Selbsthass, dass er stets übergangen wurde.

Bei Abdi wäre es auch einmal Zeit ihn zu nominieren, v.a. weil auf seiner Position eigentlich auch immer eine Misere herrschte und teilweise irgendwelche Stolperis aus Luzern und anderen Schweizer Kaffclubs nominiert wurden. Auch jetzt hätte ich ihn gerne gesehen, auch wenn Zuffi (wirklich stark), Tarashaj (für die Zukunft) und Steffen (naja, meines Erachtens taugt der nur für die SL, da technisch übel limitiert) aus objektiver Sicht auch mögliche Alternativen sind. Es wäre hingegen ein Zeichen der Wertschätzung, dass man Abdi endlich einmal nomieren würde. Zusätzlich zeigt der Kampf von all jenen starken SL-Spielern sich im Ausland zu etablieren, dass es eben schon ein Riesenqualitätsvorsprung ist, wenn man einigermassen regelmässig in England, Deutschland oder sonst in einer brauchbaren Liga zum Einsatz kommt. Siehe auch Stocker, hier in der Schweiz als Herrgott gefeiert (ok, in einem speziellen Teil der Schweiz), konnte er sich in Berlin nie über längere Zeit durchsetzen.

nicht

Beitragvon nicht » 22.03.16 @ 10:14

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Lustenberger ist meines Erachtens der beste und konstanteste Innenverteidiger der Schweiz und das schon länger. Grenzt an Selbsthass, dass er stets übergangen wurde.

Bei Abdi wäre es auch einmal Zeit ihn zu nominieren, v.a. weil auf seiner Position eigentlich auch immer eine Misere herrschte und teilweise irgendwelche Stolperis aus Luzern und anderen Schweizer Kaffclubs nominiert wurden. Auch jetzt hätte ich ihn gerne gesehen, auch wenn Zuffi (wirklich stark), Tarashaj (für die Zukunft) und Steffen (naja, meines Erachtens taugt der nur für die SL, da technisch übel limitiert) aus objektiver Sicht auch mögliche Alternativen sind. Es wäre hingegen ein Zeichen der Wertschätzung, dass man Abdi endlich einmal nomieren würde. Zusätzlich zeigt der Kampf von all jenen starken SL-Spielern sich im Ausland zu etablieren, dass es eben schon ein Riesenqualitätsvorsprung ist, wenn man einigermassen regelmässig in England, Deutschland oder sonst in einer brauchbaren Liga zum Einsatz kommt. Siehe auch Stocker, hier in der Schweiz als Herrgott gefeiert (ok, in einem speziellen Teil der Schweiz), konnte er sich in Berlin nie über längere Zeit durchsetzen.

Lustenberger spielte dieses Jahr nur als DM und wurde in den letzten 5 Spielen 3 mal nicht eingesetzt und 2 mal bereits nach ca 70 min ausgewechselt...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.03.16 @ 10:37

nicht hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Lustenberger spielte dieses Jahr nur als DM und wurde in den letzten 5 Spielen 3 mal nicht eingesetzt und 2 mal bereits nach ca 70 min ausgewechselt...

Bis zum 15 Spieltag wurde er allerdings auch sehr regelmässig in der IV eingesetzt und das auch schon dort als Captain. Das er nun im DM spielt ist korrekt und auch die Tatsache, dass er dort öfters ausgewechselt wird. Dennoch behaupte ich das er der bessere IV als z.B. Senderos (z.Z.) oder Schär ist. Auch im DM hätte er sich einen Platz im Team verdient jetzt wo man auf Inler verzichtet sowieso. Dazu hat er beweisen das er ein Leader sein kann.
FCZ

nicht

Beitragvon nicht » 22.03.16 @ 10:47

Die Nominierung von Senderos ist ein schlechter Witz. Unser Abwehrchef an der EM heisst hoffentlich Johan Djourou (sofern er sich vom pfeifferschen Drüsenfieber erholt) im Verbund mit Timm Klose der in Norwich in der besten Liga der Welt einen guten Job macht. Als Ersatz sehe ich durchaus Lustenberger und Schär... Für Djourou muss man dringend einen Ersatz aufbauen (Lustenberger/Schär) und im gleichen Zug einen Ersatz für diese beiden finden und JETZT testen ( leider ist Garcia wieder aus der Stammformation gefallen)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

lowerman

Beitragvon lowerman » 22.03.16 @ 11:15

Ulysses Garcia ist ein linker Verteidiger, der ab und zu bei Werder im linken Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist. Als mögliche Alternative sehe ich eher noch Saulo Decarli von Braunschweig. Es ist durchaus möglich, dass er bald in die 1. Bundesliga wechseln könnte.

Grundsätzlich bin ich schon mal froh, dass Steve von Bergen nicht aufgeboten worden ist. Senderos wird sich eh bald wieder verletzen und ist hoffentlich wirklich kein Thema, auch wenn er menschlich ein netter Typ ist.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 22.03.16 @ 13:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball allgemein“