Schmiedrich hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Kleine Spielerbewertung
Brecher: Solide
Koch: Solide, teilweise ein paar stockfehler
Sanchez: Souverän, wieder einer der besten.
Kec: Solide
Nef: Teilweise etwas ungelenk bei schnellen situationen
Brunner: Souverän, eier der besten.
Yapi: Solide
Kukeli: Solide, gibt immer Anweisungen, kommt gut mit den Jungen aus.
Chiumiento: Gutes spiel und schönes Tor.
Buff: Sauberer Penalty, sonst nicht sein bestes Spiel.
Etoundi: Einfach zu viele technische Mängel, wenn das funktionieren täte, wprde er sehr viel helfen.
Bua: Wieder einer der besten, gehört in den Stamm.
Simonyan: Gutes spiel, schöne vorlage sn Turkes
Turkes: Erstaunlich stark, sollte mehr spielzeit bekommen.
Alles in allem würde ich sagen, dass die letzten 10 min das sein sollte, wie es sein sollte.
Fand Buff heute sehr stark.
Bei Etoundi ist es halt so eine Sache. Ein Techniker wird er nie werden, aber allein mit seiner Präsens beschäftigt er die gegnerische Verteidigung und schafft so Räume für die Mittspieler. Immer wieder erstaunlich, wie er sich nach ärgerlichen Ballverlusten wegen technischer Unzulänglichkeiten den Ball gleich wieder zurückerobert.
Trotz mangelnder Technik ist er der Einzige der gegen die Gegnerischen Verteidiger Freiräume schaffen kann. Das können unsere Techniker nicht in diesem Masse wie er. Dafür sind sie gut für Kombinationen zu haben und können einen Angriff einleiten. Deshalb ist Etoundi für uns wichtig. Da gebe ich dir recht yellow.
Kann mir vorstellen, dass Turkes diesen Part auch übernehmen kann.
Und Janjicic könnte man eigentlich auch mal bringen.
Es ist schon erstaunlich, was sich gewisse User da anmassen... 1-2 Trainings schauen und dann das Gefühl haben, es besser zu wissen als der ganze Staff, der jeden Tag mit den Spielern arbeitet.
Ein Turkes kann vielleicht in Zukunft ein Versprechen sein, aber momentan hat er z.B. noch lange nicht die Masse und Wasserverdrängung eines Etoundi. Ja, Turkes hat heute gut gespielt, aber man darf das auch nicht überbewerten, denn das Spiel war entschieden und Vaduz hat sich aufgegeben...
Einzelne Talente gezielt und behutsam einbauen ist ja ok, aber das Gefühl haben mit einer "verstärkten" U21 den Abstiegskampf in der SL zu bestehen ist doch etwas naiv.