Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Djuric14

Re: Europa League

Beitragvon Djuric14 » 26.02.16 @ 9:42

stagi hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Wohl eher Dusel als Können in diesem Fall. Lang wollte nicht ansatzweise zu zuffi köpflen....

Was macht dich jetzt da bitte so sicher???
Aufs Tor wollte er doch kaum köpflen oder?!?!

Doch... die Bewegung mit dem Kopf geht richtung tor.

Da bin ich anderer Meinung. :D

Habe mir die Szene noch einmal angeschaut und Lang wollte den Ball in die Mitte spielen.

Schaus dir nochmals an aus verschiedenen perspektiven... er will zum tor köpfen erwischt den ball aber seitlich und so geht der ball zur mitte.

Da muss ich Stagi und zueri67 recht geben, meiner Meinung nach, wollte Lang ganz klar selber mitem Kopf das Tor schiessen.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 26.02.16 @ 9:44

LiGhmasteR hat geschrieben:mein gott ich glaube europäisch hat keine andere mannschaft so viel dusel wie basel, nicht mal der fc bayern. jedes mal frage ich mich warum ich mir diese spiele überhaupt antue.

embolo physisch viel zu schwach wenn es über die super league hinnaus geht. hab seine fresse gefeiert bei der gelb/roten, basel wird diesen 28 mio von wolfsburg noch nachtrauern. glaube kaum das noch mal jemand so viel für ihn bietet.

Naja, über die 2 Spiele gesehen ist Basel nicht unverdient weiter. Und wäre der Torhüter in der 90. Minute nicht ausgerutscht, dann würde heute niemand von einem Dusel-Sieg sprechen.

Und was der Embolo anbelangt. Mit Jahrgang 97 gibt es wenig Spieler, die bereits auf einem solchen Level spielen. Gestern sicherlich nicht sein bester Auftritt. Wird er sich jedoch in diesem Tempo weiterentwickeln und von Verletzungen verschont bleiben, dann würde es mich nicht wundern, wenn er im Sommer als Stammspieler an die EM fährt und nach der EM für weit mehr als 28 Millionen Euronen wechselt.

Leck war das ein geiles Spiel gestern (als neutraler Zuschauer, so gut es geht). Die letzten 10 Minuten ein Krimi sondergleichen. Rote Karten, Tore, Kampf, Emotionen. Die Daheimgebliebenen Champions-league Konsumenten (waren ja "nur" rund 20k im Stadion, davon etwa 3k Franzosen) werden wohl ihr Fernbleiben bereuen.

Steffen das gleiche Arsch wie immer! Vor Wochen wurde er vom Basler Anhang genau wegen solchen Aktionen zum Teufel gewünscht (und wegen der Spuck-Aktion). Heute liest man praktisch keine negativen Kommentare über dieses unsportliche Verhalten. Ein dermassen verhassten Spieler derart schnell ins Herz schliessen, ich kann diesen Wandel nicht wirklich nachvollziehen.

Aber gibt ja noch einen grösseren Idioten bei den Bebbies... der Agro-Taulant. Der gröschte HuSo, der in der Superleague spielt.
Wieso dass dieser Spieler unter allen Trainern dermassen viel Einsatzzeit geniesst, kann ich mir schlichtweg nicht erklären.

rbau

Beitragvon rbau » 26.02.16 @ 9:47

stagi hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Wohl eher Dusel als Können in diesem Fall. Lang wollte nicht ansatzweise zu zuffi köpflen....

Was macht dich jetzt da bitte so sicher???
Aufs Tor wollte er doch kaum köpflen oder?!?!

Doch... die Bewegung mit dem Kopf geht richtung tor.

Da bin ich anderer Meinung. :D

Habe mir die Szene noch einmal angeschaut und Lang wollte den Ball in die Mitte spielen.

Schaus dir nochmals an aus verschiedenen perspektiven... er will zum tor köpfen erwischt den ball aber seitlich und so geht der ball zur mitte.

Spielt ja auch eine riesen Rolle. Wenn unsere diesen Kampfgeist und diese Klasse hätten würden wir nicht über den "Dusel" anderer herziehen sondern uns über die erkämpften und verdienten Punkte unseres FCZ freuen! Basel fightet nunmal bis zum Schluss, was unseren Jungs zeitweise extrem abhanden gekommen scheint.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.16 @ 10:12

Muss zugeben, habe erst hier im Forum vom gestrigen spiel gelesen. Nun auf watson mal wieder gesehen, was für ein charakterlump dieser unsägliche hurensohn von steffen ist:
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Basel/8 ... inlage-Rot

Axel Frei wäre stolz auf dich renato
BORGHETTI

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.02.16 @ 10:16

devante hat geschrieben:Muss zugeben, habe erst hier im Forum vom gestrigen spiel gelesen.

Aktuell, fachkundig und objektiv, so wie wir immer sind! :)

Gibt es eigentlich einen güldenen Axel-Frei-Award? Das unsportlichste Verhalten müsste man eigentlich prämieren!

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 26.02.16 @ 10:19

Soeben gesehen, dass Luca Zuffi zwei Tore erzielt hat. Langsam aber sicher mausert sich Zuffi zu einem der stärksten Spieler der Basler. An der EM muss Zuffi in die Startelf. Sorry Gökhan.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.02.16 @ 10:22

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Muss zugeben, habe erst hier im Forum vom gestrigen spiel gelesen.

Aktuell, fachkundig und objektiv, so wie wir immer sind! :)

Gibt es eigentlich einen güldenen Axel-Frei-Award? Das unsportlichste Verhalten müsste man eigentlich prämieren!

da gäbe es ein paar heisse anwärter in rot/blau, gälled reni, tauli etc...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“