LiGhmasteR hat geschrieben:mein gott ich glaube europäisch hat keine andere mannschaft so viel dusel wie basel, nicht mal der fc bayern. jedes mal frage ich mich warum ich mir diese spiele überhaupt antue.
embolo physisch viel zu schwach wenn es über die super league hinnaus geht. hab seine fresse gefeiert bei der gelb/roten, basel wird diesen 28 mio von wolfsburg noch nachtrauern. glaube kaum das noch mal jemand so viel für ihn bietet.
Naja, über die 2 Spiele gesehen ist Basel nicht unverdient weiter. Und wäre der Torhüter in der 90. Minute nicht ausgerutscht, dann würde heute niemand von einem Dusel-Sieg sprechen.
Und was der Embolo anbelangt. Mit Jahrgang 97 gibt es wenig Spieler, die bereits auf einem solchen Level spielen. Gestern sicherlich nicht sein bester Auftritt. Wird er sich jedoch in diesem Tempo weiterentwickeln und von Verletzungen verschont bleiben, dann würde es mich nicht wundern, wenn er im Sommer als Stammspieler an die EM fährt und nach der EM für weit mehr als 28 Millionen Euronen wechselt.
Leck war das ein geiles Spiel gestern (als neutraler Zuschauer, so gut es geht). Die letzten 10 Minuten ein Krimi sondergleichen. Rote Karten, Tore, Kampf, Emotionen. Die Daheimgebliebenen Champions-league Konsumenten (waren ja "nur" rund 20k im Stadion, davon etwa 3k Franzosen) werden wohl ihr Fernbleiben bereuen.
Steffen das gleiche Arsch wie immer! Vor Wochen wurde er vom Basler Anhang genau wegen solchen Aktionen zum Teufel gewünscht (und wegen der Spuck-Aktion). Heute liest man praktisch keine negativen Kommentare über dieses unsportliche Verhalten. Ein dermassen verhassten Spieler derart schnell ins Herz schliessen, ich kann diesen Wandel nicht wirklich nachvollziehen.
Aber gibt ja noch einen grösseren Idioten bei den Bebbies... der Agro-Taulant. Der gröschte HuSo, der in der Superleague spielt.
Wieso dass dieser Spieler unter allen Trainern dermassen viel Einsatzzeit geniesst, kann ich mir schlichtweg nicht erklären.