Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 11.02.16 @ 7:32

fischbach hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Soll einer noch sagen wir hätten keine klare Linie :-)

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/26672749

No one likes us, we don't care!

Sorry, gib jetzt bitte nicht den Medien, dem Umfrageinstitut oder der öffentlichen Meinung die Schuld. Dann wirds ja noch besser!
(Diese Umfrage ist übrigens nicht neu. Geht mal voten etc...)

Am Schluss ist noch die «Lügenpresse» etc. Schuld. «Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.»

Akzeptabel ist nur eines: Wir sind im Abstiegskampf, und wer diesen Braten noch nicht gerochen hat, soll sich mit allen hochträumenden, Hunde-Unterhaltungen, Ego-Exzessen mal hinten anstellen.

Und ich sag dir eines: Ich will nicht mit dem FCZ absteigen!

Hä? Der Spruch oben bezog sich einzig und alleine aud das Umfrageresultat unten. Aber Danke, dass du mich als Vorstufe zum Pegidatrottel siehst!
Bild

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 11.02.16 @ 8:16

Zhyrus hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Soll einer noch sagen wir hätten keine klare Linie :-)

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/26672749

No one likes us, we don't care!

Sorry, gib jetzt bitte nicht den Medien, dem Umfrageinstitut oder der öffentlichen Meinung die Schuld. Dann wirds ja noch besser!
(Diese Umfrage ist übrigens nicht neu. Geht mal voten etc...)

Am Schluss ist noch die «Lügenpresse» etc. Schuld. «Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.»

Akzeptabel ist nur eines: Wir sind im Abstiegskampf, und wer diesen Braten noch nicht gerochen hat, soll sich mit allen hochträumenden, Hunde-Unterhaltungen, Ego-Exzessen mal hinten anstellen.

Und ich sag dir eines: Ich will nicht mit dem FCZ absteigen!

Hä? Der Spruch oben bezog sich einzig und alleine aud das Umfrageresultat unten. Aber Danke, dass du mich als Vorstufe zum Pegidatrottel siehst!
Bild

Die Nerven liegen wohl bei einigen Fans blank :-). Ist doch klar, dass nicht die Lügenpresse schuld an unserem Debakel ist. Mein Post war ja auch eher ironisch gemeint und Zhyrus Post wohl auch.

Immerhin, wenn wir so weiterwursteln, bekommen wir noch evtl. einige Mitleids-Votings. Sion ist ja mit seinem Präsidenten auch auf Platz 2 gelandet. Wobei man sagen muss, dass er in letzter Zeit nicht mehr so aktiv den Trainer unter Druck setzt wie auch schon und an seinen Weihnachtsfeiern durchaus mit Selbstironie aufwarten kann. Unser Präsi ist da leider nicht "mehr" so symphatisch bei seinen Auftritten, er ist eher angepisst bei kritischen Fragen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.02.16 @ 8:24

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.02.16 @ 8:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dies ist mein erster Beitrag hier drin und er beinhaltet leider gleich eine schlechte Nachricht... Sami und Cillo haben den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt auch wenn er sagt es wird ernst genommen...

«Sami Hyypiä steht nicht zur Disposition. Ich bin sehr
zufrieden mit ihm.»
«Bei allem Respekt: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. Dennoch: Wir müssen die jetzige Lage ernst nehmen.»

http://m.srf.ch/sport/fussball/super-le ... hlusslicht

Zuerst mal Willkommen im FCZ Forum.
Die Aussage "beim besten Willen nicht vorstellen" ist erschreckend. Zeigt aber die völlige fehleinschätzung der Lage des FCZ. Kein gross Klub konnte sich vorstellen jemals in die Nati B zufallen.
Lieber AC fragt dochmal bei YB nach oder bei St.Gallen.

Edith: Danke AC für meine neue Signatur.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.02.16 @ 8:53

Glarona hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dies ist mein erster Beitrag hier drin und er beinhaltet leider gleich eine schlechte Nachricht... Sami und Cillo haben den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt auch wenn er sagt es wird ernst genommen...

zufrieden mit ihm.»
«Bei allem Respekt: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. Dennoch: Wir müssen die jetzige Lage ernst nehmen.»

Die Aussage "beim besten Willen nicht vorstellen" ist erschreckend. Zeigt aber die völlige fehleinschätzung der Lage des FCZ. Kein gross Klub konnte sich vorstellen jemals in die Nati B zufallen.

Wenn alle diese Haltung haben wie AC und man ca. 4-5 Spielen vor Schluss feststellt, dass es tatsächlich Realität werden könnte dann wird es sehr sehr schwierig den Schalter plötzlich umzustellen. Lieber man befasst sich frühzeitig mit dem Horrorszenario und versucht es abzuwenden. Es ist 5 vor 12 und noch nicht 5 nach 12.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.02.16 @ 9:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

zufrieden mit ihm.»

Wenn alle diese Haltung haben wie AC und man ca. 4-5 Spielen vor Schluss feststellt, dass es tatsächlich Realität werden könnte dann wird es sehr sehr schwierig den Schalter plötzlich umzustellen. Lieber man befasst sich frühzeitig mit dem Horrorszenario und versucht es abzuwenden. Es ist 5 vor 12 und noch nicht 5 nach 12.

Canepa: "Wenn mer Hintergründ kennt..." AAAAAARGH!!!!

Da hilft wirklich nur noch Zynismus:

Bild

Danke FCZ

Beitragvon Danke FCZ » 11.02.16 @ 9:47

Maloney hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

zufrieden mit ihm.»

Canepa: "Wenn mer Hintergründ kennt..." AAAAAARGH!!!!

Da hilft wirklich nur noch Zynismus:

Bild

Das sind die Gründe, warum ich nicht mehr an die aktuelle Führung des Vereins (und der AG) glaube. Ich denke einfach, dass nur ein Abstieg und (mindestens) ein Jahr in der Nati B diesen Personen die Augen öffnet. Viele andere Szenarien und Erlebnisse haben leider nichts bewirkt...ausser eben "Sie kennen halt die Hintergründe nicht." Daher meine Aussage, dass mich ein Abstieg ernsthaft freuen würde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“