Medien

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 10.02.16 @ 15:27

yellow hat geschrieben:Irgendwie kommt bei mir da halt schon der Verdacht auf, dass man bei uns in obersten Kreisen die Gefahr eines möglichen Abstiegs nicht sehen will/wollte. Hoffentlich sind diesen Leuten am letzten Sonntag die Augen geöffnet worden. Sonst...

...sind wir definitiv am Arsch!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

komalino

Beitragvon komalino » 10.02.16 @ 18:01

Sektor D hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgendwie kommt bei mir da halt schon der Verdacht auf, dass man bei uns in obersten Kreisen die Gefahr eines möglichen Abstiegs nicht sehen will/wollte. Hoffentlich sind diesen Leuten am letzten Sonntag die Augen geöffnet worden. Sonst...

...sind wir definitiv am Arsch!

Sadiku an Vaduz auszuleihen war ein Riesenfehler,im Blick wird es heute als Aroganz bezeichnet.Wahrlich keine Übertreibung,hatte gleich gesagt das könnte uns noch sehr weh tun.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 10.02.16 @ 23:20

Was soll das Geschrei? Wenn er so gut ist, kann man ihn jederzeit per sofort wieder zurückholen. Er ist ja nur ausgeliehen.
Bei seinen zwei Toren gegen Lugano hatte er alle Zeit der Welt und die Tore waren wirklich nicht schwer zu erzielen. Aber auch in dieser Situation hat er nicht besonders schnell agiert, die Tore aber trotzdem gemacht. Irgendwie komisch: Beim FCZ haben die Stürmer solche klaren Chancen wie Sadiku gegen Lugano irgendwie gar nie, woran es wohl liegt? Ich denke daran, dass eine solche Mannschaft wie Vaduz charakterstarke Spieler hat, intakt ist und auch so auftritt. Beim FCZ ist das offenbar seit Jahren nicht (mehr) möglich.

likavi

Beitragvon likavi » 10.02.16 @ 23:47

Doppelpost...
Zuletzt geändert von likavi am 10.02.16 @ 23:51, insgesamt 2-mal geändert.

likavi

Beitragvon likavi » 10.02.16 @ 23:50

Danilo hat geschrieben:Was soll das Geschrei? Wenn er so gut ist, kann man ihn jederzeit per sofort wieder zurückholen. Er ist ja nur ausgeliehen.
Bei seinen zwei Toren gegen Lugano hatte er alle Zeit der Welt und die Tore waren wirklich nicht schwer zu erzielen. Aber auch in dieser Situation hat er nicht besonders schnell agiert, die Tore aber trotzdem gemacht. Irgendwie komisch: Beim FCZ haben die Stürmer solche klaren Chancen wie Sadiku gegen Lugano irgendwie gar nie, woran es wohl liegt? Ich denke daran, dass eine solche Mannschaft wie Vaduz charakterstarke Spieler hat, intakt ist und auch so auftritt. Beim FCZ ist das offenbar seit Jahren nicht (mehr) möglich.

Der FCZ hat gegen Lugano beim letzten Aufeinandertreffen ebenfalls fünf Tore erzielt, und hat insgesamt mehr Treffer als Vaduz auf dem Konto.

Kerzhakov wird in der Rückrunde mehr Skorerpunkte machen, als Sadiku. Er läuft deutlich mehr und hat in allen Bereichen einfach mehr Qualität.

Ausgeliehene Spieler kann man im Normalfall nicht jederzeit zurückholen, sondern nur am Ende der Leihfrist. Das ist nicht wie im amerikanisch geprägten Eishockey.

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.02.16 @ 7:20

likavi hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was soll das Geschrei? Wenn er so gut ist, kann man ihn jederzeit per sofort wieder zurückholen. Er ist ja nur ausgeliehen.

Der FCZ hat gegen Lugano beim letzten Aufeinandertreffen ebenfalls fünf Tore erzielt, und hat insgesamt mehr Treffer als Vaduz auf dem Konto.

Kerzhakov wird in der Rückrunde mehr Skorerpunkte machen, als Sadiku. Er läuft deutlich mehr und hat in allen Bereichen einfach mehr Qualität.

Ausgeliehene Spieler kann man im Normalfall nicht jederzeit zurückholen, sondern nur am Ende der Leihfrist. Das ist nicht wie im amerikanisch geprägten Eishockey.

Es gibt schon im Fussball vereinzelte Rückholaktion von ausgeliehenen Spielern. Aber vertraglich gesichert das die zweite Partie das akzeptieren muss ist es soviel ich weiss nicht. Wir hatten bei Brecher ja das Glück (oder Unglück) das es so klappte aber nur, weil Wil sein OK gab.
FCZ

fischbach

Beitragvon fischbach » 11.02.16 @ 7:25

Zhyrus hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Soll einer noch sagen wir hätten keine klare Linie :-)

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/26672749

No one likes us, we don't care!

Sorry, gib jetzt bitte nicht den Medien, dem Umfrageinstitut oder der öffentlichen Meinung die Schuld. Dann wirds ja noch besser!
(Diese Umfrage ist übrigens nicht neu. Geht mal voten etc...)

Am Schluss ist noch die «Lügenpresse» etc. Schuld. «Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.»

Akzeptabel ist nur eines: Wir sind im Abstiegskampf, und wer diesen Braten noch nicht gerochen hat, soll sich mit allen hochträumenden, Hunde-Unterhaltungen, Ego-Exzessen mal hinten anstellen.

Und ich sag dir eines: Ich will nicht mit dem FCZ absteigen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“