Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Barrioso

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Barrioso » 08.02.16 @ 20:20

spitzkicker hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Hyypiä zum Fall Chiumiento:

https://www.facebook.com/fcz.ch/videos/ ... 829407390/

Also geschah es auf Wunsch von Yapi...??

So wies aussieht und yapi musste sogar das Gespräch mit Davide führen... Unglaublich!
Kann es nicht in Worte fassen wie unglaublich das ist. Von einem 5. Liga Verein würde ich das ja noch verstehen...

Warum MUSSTE? Vielleicht WOLLTE Yapi das Gespräch führen. Vielleicht hat er das mit Chiumiento so ABGEMACHT. Vielleicht hat er das so ANGEBOTEN.
A propos 5. Liga Verein: Das Niveau in diesem Forum ist zu diesem Thema zum Teil nicht 5. Liga, sondern schlicht unterirdisch. Einfach niedertreten, bashen, Abstieg wünschen, verteufeln ist halt so viel geiler als sich darüber freuen, dass ein guter Spieler und integrer Charakter zurück ist, dass wir einen sozial starken Captain haben mit Yapi und dass der als sturer, uneinsichtiger Präsi abgestempelte Canepa über seinen Schatten sprang und seinen Segen zur Reaktivierung von Chiumiento gab.

Sorry, aber wenn man sieht was du hier so von dir gibst, könnte man ja wirklich zum Schluss kommen, dass du vom Präsi persönlich hier ins Forum delegiert wurdest, um Verteidigungsarbeit zu leisten. Sie ist notabene so schlecht wie die der 1. Mannschaft. Mach dich doch nicht lächerlich.
NIE USENANDGAH

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.02.16 @ 20:23

spitzkicker hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Hyypiä zum Fall Chiumiento:

https://www.facebook.com/fcz.ch/videos/ ... 829407390/

Also geschah es auf Wunsch von Yapi...??

So wies aussieht und yapi musste sogar das Gespräch mit Davide führen... Unglaublich!
Kann es nicht in Worte fassen wie unglaublich das ist. Von einem 5. Liga Verein würde ich das ja noch verstehen...

Warum MUSSTE? Vielleicht WOLLTE Yapi das Gespräch führen. Vielleicht hat er das mit Chiumiento so ABGEMACHT. Vielleicht hat er das so ANGEBOTEN.
A propos 5. Liga Verein: Das Niveau in diesem Forum ist zu diesem Thema zum Teil nicht 5. Liga, sondern schlicht unterirdisch. Einfach niedertreten, bashen, Abstieg wünschen, verteufeln ist halt so viel geiler als sich darüber freuen, dass ein guter Spieler und integrer Charakter zurück ist, dass wir einen sozial starken Captain haben mit Yapi und dass der als sturer, uneinsichtiger Präsi abgestempelte Canepa über seinen Schatten sprang und seinen Segen zur Reaktivierung von Chiumiento gab.

Also wenn wir nun schon Applaus klatschen müssen, wenn unser werte Präsident sich einmal nicht wie ein kleines, trotziges Kind aufführt, dann ist dem Verein wirklich nicht mehr zu helfen.

alpo

Beitragvon alpo » 08.02.16 @ 21:04

Vielleicht hat Hanu Hyypiä geraten sich getreu dem Forum, etwas ambivalent zu verhalten......

Romi

Beitragvon Romi » 08.02.16 @ 21:14

Chapeau Yapi! Dass Sami öffentlich macht, wie es zum Comeback von Chiumiento gekommen ist, finde ich aufrichtig. So wie es aussieht hatten der Trainer und Chiumiento einen Konflikt und manchmal braucht es dann einen Vermittler. Gut, hat Yapi diese Rolle übernommen. Und zwar schon vor dem Spiel gegen Sion. So wie ich das sehe, hat das Ganze mit Canepa nichts zu tun.

Ich bin einfach sehr froh, Chiumiento wieder im Team zu haben. Wir brauchen ihn. Hoffe Sami stellt ihn auf gegen Luzern. Wir gesagt, für mich die einzige gute Nachricht des FCZ in den letzten Tagen.

Abgesehen davon sollten wir der Mannschaft und dem Trainer jetzt unsere volle Unterstützung geben und nicht alles nur schwarz sehen.

So wie ich mich genervt habe, dass man Meier nach nur 3 Meisterschaftsrunden (die gar nicht so schlecht waren) abserviert hat, fordere ich jetzt Zeit und Geduld für Hypiä. Nach 5 Runden wissen wir mehr (und sind auch dann noch nicht abgestiegen). Zudem können wir noch Cupsieger werden. Im Cup und in einem Spiel ist alles möglich. Stand up and fight! Hopp FCZ!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Liquid

Beitragvon Liquid » 08.02.16 @ 21:26

Ich sag nur AC/DC ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

fczlol

Beitragvon fczlol » 09.02.16 @ 7:02

Auch nun bin ich noch der Meinung das Chiumiento hier drin ein zu hohes Standing hat. Klar ist er der bessere oder mindestens gleich gute Fussballer wie die, welche wir im Moment haben. Aber auch er kann nicht als "Heilsbringer" angesehen werden. Für das ist er einfach zu unkonstant. Nun hoffe ich aber das er es allen nochmals zeigen will und auch deshalb brutal motiviert ist. Dann kann er uns sicher nochmals weiter bringen. Denn wer das Spiel am Sonntag gesehen hat weiss das uns sehr viel Qualität im Spielaufbau fehlt. Und genau dort könnte er helfen. Ich würde, im Anbetracht das wir nur zwei Stürmer haben, mit einem Stürmer und zwei hängenden Spitzen agieren (4-5-1). Ungefähr so:

--------------------Brecher--------------------------
Brunner-----Nef---------Kecojevic-----------Vinicius
--------------------Yapi-----------------------------
Schönbi--------Chiumiento---Buff------------Bua
-----------------Kerzhakov-------------------------

Wenn Schönbi noch nicht fit ist Buff im RM und Grgic oder Etoundi hinter den Spitzen.
FCZ

Josi

Beitragvon Josi » 09.02.16 @ 7:54

Ich glaube es gibt kein FCZler der sich einen Abstieg wünscht. Viele Fans und Freunde des FCZ, so auch ich, sind einfach enttäuscht und die Leistungen des letzten Jahres sind einfach ernüchternd. Angefangen hat die Misere in den beiden letzten Spielen in der Hinrunde 2014. Damals verlor der FCZ, als Tabellenzweiter gegen den FCB in der Nachspielzeit das Spiel, wie auch darauffolgend gegen Thun. Im ersten Spiel der Rückrunde gewann der FCZ 3:0 in St. Gallen. Darauf ging es spielerisch bergab. Zürich spielte eine schlechte Rückrunde und wurde dennoch Dritte. Es lag nicht am FCZ, sondern an den schwachen Gegnern mit ihren unterdurchschnittlichen Leistungen (Thun, St. Gallen). Canepa hielt an Urs Meier fest, obwohl die Zeichen auf Niedergang standen. Dann der Start in diese Meisterschaft mit ungenügenden Resultaten und die Freistellung von Meier. Weiter mit dem erfolglosen Rizzo, bis dann der bis anhin erfolglose Hyypiä kam. Dazwischen einiger Transferwirrwarr mit da Costa, Brecher, Chickaoui, Etoundi, Rossini, Marchesano, Kone, Djimsiti, Chiumiento, Sadiku und Gavranovic. Dazu ein Präsident der 90% der Anteile bei sich hat und alleine, in mehreren Funktionen das sagen hat. Kein Sportchef weit und breit in Sicht. Das macht der Präsident und selbsternannter Sportchef alleine. Und.......keine Anzeichen auch mal Fehler zuzugeben. Okay, auch so kann man die Fussballwelt erleben. Tatsache ist doch dies: Der FCZ steht mit dem Rücken zur Wand und ein Nichtabstieg beruht derzeit auf dem Wort Hoffnung. Zu viele Fehler wurden in den letzten gut 365 Tage gemacht. Diese haben sich summiert und jetzt steht der FCZ am Tabellenende. Es kommt mir wirklich so vor wie in den 80er Jahren. Zürich wirkt orientierungslos, fahrig, unprofessionell. Es gibt zu viele unüberlegte Handlungen. Ist doch so.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“