spitzkicker hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ich will noch gesagt haben: Yapi ist als Captain wohl geeigneter als es ihm viele nach dem Sionspiel vorgeworfen haben! Grossartig, dass er sich für den abgesägten Chiumiento eingesetzt hat! Danke Yapi!
Schön auch, dass unser Trainer die Eier hat, dies in seiner Situation offen zuzugeben!
Und warum ist dieser so sozial und kollegial agierende Yapi überhaupt noch bei uns?
Weil jemand, der auch ein Herz hat, ihm trotz schlimmster Verletzung den Vertrag verlängert hat. Aber das nur so nebenbei, weil es offenbar die meisten vergessen haben oder nicht wahrhaben wollen oder es ganz einfach verdrängen, weil es ja nicht ins Bild passt.
Vieles ist schlecht gelaufen in der Vereinsführung, aber eben nicht alles.
Dies kann man ruhig LAUT sagen. Nicht jeder haette einen solchen Vertrag verlaengert.
Ich glaube, die Grenze endet bei den Abstiegswuenschen (die ich nicht nachvollziehen kann), und den
notorischen Wuenschen und dem Glauben, dass OHNE Cillo alles besser werden wuerde.
Das wir uns aufregen und hart kritisieren, ist normal. Dass dabei die Spieler, der Trainer, der Staff,
der Sportchef/Praesident auch sein Fett abkommt, ebenfalls.
um nochmals auf den Sonntag zurueckzukehren (ich habe mich immer noch nicht erholt ...)
Ich verstehe einfach nicht, wie ein Profi-Trainer mit einem solchen Aufgebot, sprich die Ersatzbank
und Spielplan, in eine Rueckrunde starten kann, und dass weder der Assi oder der Sportchef, sich
kritisch dazu aeussert. Jeder, der nur annaehrend die Situation kannte, haette doch sofort etliche
Fragen gehabt? Was ich damit sagen will, Assi und Sportchef haetten doch aufheulen muessen nach
diesem Aufgebot? oder diplomatisch auf die Gefahren (Russe noch nicht fit fuer 90 Minuten, Verletzung
von einem Stuermer, was machen wir bei einem Rueckstand, etc. etc.) hinweisen muessen ...