Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
zberg

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon zberg » 08.02.16 @ 13:53

wie soll man canepa und co jetz tnoch ernst nehmen? haben auch die jetzt tatsächlich noch gemerkt, dass zu wenig offensive verfügbar sind und holen davide zurück?
mann ist das peinlich...

benibunny

Beitragvon benibunny » 08.02.16 @ 14:04

Don Ursulo hat geschrieben:Irgendwie habe ich das dumpfe Gefuehl, dass sich da jemand total verkalkuliert hat mit den
Lizenzen, und nun ploetzlich merkt,

geht mir auch so, nachdem ich gestern gerne einen stürmer ausgewechselt hätte...
ist ja auch schwierig, auf 25 zählen und bei sovielen zu- und abgängen den genauen überblick zu behalten.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 08.02.16 @ 14:54

benibunny hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Irgendwie habe ich das dumpfe Gefuehl, dass sich da jemand total verkalkuliert hat mit den
Lizenzen, und nun ploetzlich merkt,

geht mir auch so, nachdem ich gestern gerne einen stürmer ausgewechselt hätte...
ist ja auch schwierig, auf 25 zählen und bei sovielen zu- und abgängen den genauen überblick zu behalten.

Wirklich tragisch.
Nur so nebenbei, Janjicic und/oder Turkes hätten eingesetzt werden können, ohne die letzte Lizenz zu verbrauchen, da sie aus dem eignen Nachwuchs kommen.

Absolut unverständlich, dass gestern keiner dieser beiden auf der Bank sass.

alään

Beitragvon alään » 08.02.16 @ 15:02

Marvin Graf offenbar doch nicht so schlecht in Form...

"Weil der FC Wohlen in der heiklen Schlussphase abermals wirkungsvolle Konter vorträgt, gewinnen die Freiämter letztlich mit 4:1. FCZ-Verpflichtung und Joker Marvin Graf veredelte sein Debüt mit einem Doppelpack in den letzten 120 Sekunden der Partie."

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.02.16 @ 15:07

alään hat geschrieben:Marvin Graf offenbar doch nicht so schlecht in Form...

"Weil der FC Wohlen in der heiklen Schlussphase abermals wirkungsvolle Konter vorträgt, gewinnen die Freiämter letztlich mit 4:1. FCZ-Verpflichtung und Joker Marvin Graf veredelte sein Debüt mit einem Doppelpack in den letzten 120 Sekunden der Partie."

http://www.sfl.ch/sfl-tv/videocategory/ ... -19-runde/

Hier können die Tore noch angeschaut werden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Josi

Beitragvon Josi » 08.02.16 @ 15:12

Das darf doch nicht wahr sein, nein, das glaub ich nicht.
Der FCZ verkommt nun völlig zum FC Hollywood, nein, soviel Un-Professionalität an einem Haufen.
Zürich verkommt zum Lacher der Nation.
Hey, aufgewacht, zuerst das Theater um da Costa, später um Chickaoui, dann der Transferbrüller um Etoundi und jetzt das Zurückkommen von Chiumiento.
Fehlt noch das Zurücknehmen von Sadiku. Ach du meine Güte, nein, soviel In-Kompetenz schnalle ich nicht.
Canepa macht diesen Traditionsverein kaputt. Einfach lächerlich das Ganze.
Okay, langsam find ich mich damit ab, dass der Verein sich zum Looserverein entwickelt hat und dies zu akzeptieren ist.
Klar, machte man sich Gedanken über Sadiku, der versprochen mehr Einsatzzeit wollte. Dieses Versprechen wollte ihm Hyypiä nicht geben.
Das mit Chiumiento ist nicht öffentlich ausgesprochen, tja wir werden sehen.
Aber zwischen heute Morgen (siehe Posting zum Sionspiel) und heute Nachmittag ist bei mir der Geruch von Abstieg in die Nase gestiegen.
Chaos anstelle von Ruhe, das tönt nach Brack ChL.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 08.02.16 @ 15:22

Mal ehrlich: Jedem anderen Verein, der so wurstelt, gönnt man den Abstieg von Herzen. Haarsträubend was beim FCZ passiert, zum schämen ist das!
NIE USENANDGAH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“