Pyle hat geschrieben:PS: Bezgl. Fischer: War nicht er es, der Gashi via Schaffhausen nach Bellinzona abschob? Zumindest hatte er als damaliger U-21-Trainer wohl ein Mitspracherecht.
Baloo hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:PS: Bezgl. Fischer: War nicht er es, der Gashi via Schaffhausen nach Bellinzona abschob? Zumindest hatte er als damaliger U-21-Trainer wohl ein Mitspracherecht.
Ich meine auch, dass es so war. Selbst wenn nicht, Fischer hat wohl kaum sportliche Gründe.
Baloo hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:PS: Bezgl. Fischer: War nicht er es, der Gashi via Schaffhausen nach Bellinzona abschob? Zumindest hatte er als damaliger U-21-Trainer wohl ein Mitspracherecht.
Ich meine auch, dass es so war. Selbst wenn nicht, Fischer hat wohl kaum sportliche Gründe.
Zhyrus hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:PS: Bezgl. Fischer: War nicht er es, der Gashi via Schaffhausen nach Bellinzona abschob? Zumindest hatte er als damaliger U-21-Trainer wohl ein Mitspracherecht.
Doch. Fischer hat jeweils Janko vorne ins Sturmzentrum gesteckt, damit hat er automatisch Embolo nach hinten gezogen, der nun oft auf Gashis Position agiert. Gashi hatte zu Beginn der Saison noch Einsätze (18 (Teil-) Einsätze sind nicht so wenig), aber das Selbstvertrauen ist dem Mimöschen abhanden gekommen, fehlt dieses ist Gashi meines Erachtens kein besonderer Spieler. Man kann Fischer eine Teilschuld geben, dass es ihm nicht gelungen ist Gashi wieder aufzupäppeln und er ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkte. Ich finde aber auch, dass Gashi sich nicht genug aufdrängen vermochte. Embolo und Janko sind berechtigterweise gesetzt, aber Bjarnasson, Delgado und Calla finde ich keinesfalls überragend. Ich glaube, Fischer versucht(e) die mangelnde Laufleistung von Kuzmanovic im DM und Janko vorne lange mit einem laufstarken offensiven Mittelfeld zu kompensieren. Diesbezüglich sehe ich Bjarnasson und Calla klar vor Delgado und Gashi.
Ich finde Fischers Arbeit in Basel recht gut bisher. Er hat wohl das schwächste Baselteam seit Jahren unter sich, hält die heimische Konkurrenz mühelos im Schach, spielte eine sehr gute internationale Saison. Einzig und das ist finanziell herbe, die CL-Quali gegen ein biederes Maccabi hätte nicht verloren werden dürfen.
Baloo hat geschrieben:PS: Wie kommt es, dass Du Basel so detailliert analysieren kannst?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste