Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Brad_Pete » 30.11.15 @ 9:29

das war die höchste Derby-Niederlage seit 1977 wenn ich mich nicht täusche...das sagt eigentlich schon alles!!!! ......schade hat eigentlicher keiner auf dem Platz auch nur Ansatzweise die Choreo kapiert...auf diese traf die Aussage nämlich überhaupt nicht zu...das waren eher sensible Stubentigerli...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 30.11.15 @ 9:31

Berat das gefühlte 10. Gegentor diese Saison verschuldet. Wieso nicht Brunner in der IV und Di Gregorio als AV?

Wer beim Stand von 4:0 für die Hobbers den Ravet lächelnd abklatscht bei dessen Auswechslung, ist eines Captains unwürdig!!
Heute bitte Tageskurs über die Bedeutung eines Derbys.

Ostler

Beitragvon Ostler » 30.11.15 @ 9:44

eifachöppis hat geschrieben:Berat das gefühlte 10. Gegentor diese Saison verschuldet. Wieso nicht Brunner in der IV und Di Gregorio als AV?

Wer beim Stand von 4:0 für die Hobbers den Ravet lächelnd abklatscht bei dessen Auswechslung, ist eines Captains unwürdig!!

Ich bin voll mit dir, wenn du sagst, dass die Spieler offenbar vergessen haben, was ein Derby ist. Aber dass Yapi die christliche Nächstenliebe intensiver zelebriert als Jesus himself ist ja jetzt nicht wirklich etwas Neues. Von daher kann man ihm doch das jetzt wirklich nicht anlasten. Dass der Biss im Spiel ganz grundsätzlich verloren gegangen ist, jedoch dann wiederum eher.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.11.15 @ 9:45

devante hat geschrieben:Somit haben sich die hoppers für das 6-1 rehabilitiert.....und das kotzt mich an.

Naja, es war immerhin ein 6:0, nicht das der heutige Tag jetzt schöner wäre...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.11.15 @ 9:57

Ostler hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Berat das gefühlte 10. Gegentor diese Saison verschuldet. Wieso nicht Brunner in der IV und Di Gregorio als AV?

Ich bin voll mit dir, wenn du sagst, dass die Spieler offenbar vergessen haben, was ein Derby ist. Aber dass Yapi die christliche Nächstenliebe intensiver zelebriert als Jesus himself ist ja jetzt nicht wirklich etwas Neues. Von daher kann man ihm doch das jetzt wirklich nicht anlasten. Dass der Biss im Spiel ganz grundsätzlich verloren gegangen ist, jedoch dann wiederum eher.

Nächstenliebe my ass! Sowas geht echt gar nicht.

Triangolo

Beitragvon Triangolo » 30.11.15 @ 10:04

Canepa muss weg,

so einfach ist das

Z

Beitragvon Z » 30.11.15 @ 10:12

Triangolo hat geschrieben:Canepa muss weg,

so einfach ist das

so lange sich die SK (und andere Gruppierungen) nicht äussern resp. im Stadion ihren Unmut kund tun, wird sich nie was ändern.
(alle anderen, die was hätten machen können, sind gegangen oder wurden entsorgt)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“