Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon zueri67 » 25.11.15 @ 14:30

Also Senderos gleich stark wie Kecojevic oder Djimsiti...na ja....gewagte Aussage finde ich
Basel ausschaffen !!

fczlol

Beitragvon fczlol » 25.11.15 @ 14:49

Ich denke Senderos würde unserer Abwehr bestimmt stabilität geben. Er ist ein echter Leader auf dem Platz. Klar fehlt ihm die Spielpraxis im Moment aber wenn die zurück ist kann er Bärenstark sein! Nur wird er kaum mit Nef zusammen die IV bilden deshalb weiss ich nicht was dann mit Nef passieren würde. Evtl. muss er wieder als RV ran? Ob er das aber noch kann weiss ich nicht recht..
FCZ

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 25.11.15 @ 16:14

Sorry, dass der Name Senderos nur schon diskutiert wird ist für mich unbegreiflich.
Das wäre allerhöchstens ein Nef-Ersatz.... Wir brauchen einen für Aussen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 25.11.15 @ 23:39

Bloss nicht Senderos. Bei diesem alternden Natispieler wird mir ganz übel zumute, das würde dem FCZ so gut wie nichts bringen ausser neue Kosten.

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.11.15 @ 8:55

Senderos? Aberschosicher!!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 26.11.15 @ 11:30

Wie kann man ernsthaft über Senderos diskutieren? Ein Spieler, welcher jede Saison 3-5 Blessuren hat und das letzte Mal im November 2014!! auf dem Feld stand. Sorry, was der FCZ nun braucht, ist ein Spieler, welcher sofort eingesetzt werden kann und keine Anpassungsschwierigkeiten hat. Welcher über Jahre hinweg Stammspieler in einem Team war, welches dem FCZ (aus den guten Tagen) mindestens ebenbürtig ist.

Möglichkeit 1
Spieler aus Belgien oder Holland. Lohntechnisch kann der FCZ mithalten (schwacher Euro, tiefere Steuern). Dazu hält man den Trumpf "Zürich, Schweiz" in der Hand. Ein 26-30 Jähriger, welcher bereits Familie hat, könnte sich in der Schweiz durchaus wohler fühlen als in Belgien oder Holland. Vergleicht man die 5-Jahreswertung der beiden Länder sowie die Duelle CH-Vereine gegen Vereine aus diesen Ländern, dann ist dies auch ziemlich ausgeglichen.

Möglichkeit 2
Ivanov aus Basel. Bulgarischer Nationalspieler, unglaubliches Verletzungspech gehabt (2x Kreuzband). Spielt nun seit ein paar Wochen regelmässig mit der U21. Wie man lesen kann, plant Basel in Zukunft nicht mehr mit ihm. Vor seiner Verletzung hatte er die Basler durch starke Auftritte mit Belgrad überzeugt. Bei Basel war er bis vor seiner Verletzung gesetzt und leistete gute Arbeit.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.11.15 @ 12:01

ist wahrscheinlich eh unrealistisch, aber schaut euch mal die Tore an: http://www.transfermarkt.ch/mijat-maric ... ieler/6666 hehe, ich gehe schwer davon aus, dass das ein Fehler ist.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“