1896 hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:1896 hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Verkaufen und/oder verschenken und das Kader verkleinern kann er weiter problemlos, es entlastet lediglich die Kontingentliste nicht. Ist aber wohl auch nicht nötig. Einen neuen Offensivspieler hat er mit Koné schon gekauft, und der letzte freie Kontingentplatz kann er für einen superguten Innenverteidiger nutzen.
Ich vestehe dein Post nicht. Ist das ernsthaft oder ironisch gemeint?
Ich sehe es auch so wie Spitzkicker. Was soll daran ironisch sein?
1. Verschenken existiert nicht. Wie soll das ablaufen?
2. Superguter Innenverteidiger: In der Winterpause eher schwer zu bewerkstelligen.
Also zwei utopische Punkte, die eine gewisse Ironie nicht ausschliessen.
-Man sagt einem Spieler er habe keine Zukunft mehr bei uns und er solle sich einen neuen Verein suchen, wenn er noch ein Spiel in dieser Saison machen wolle. Danach wird seine Mama oder sein Berater andere Vereine kontaktieren und versuchen diese von seinem Klienten zu überzeugen. Wenn alles gut läuft und der FCZ keine Ablöse verlangt, ist man den Spieler höchstwahrscheinlich los.
-Hätten wir einen guten Sportchef, wäre dieser Transfer schon im Sommer getätigt worden.
Wenn wir uns diesen Winter nicht in der Abwehr verstärken, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Nur noch Lugano hat eine schwächere Abwehr als wir.