Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fczlol

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 22.10.15 @ 12:07

tehmoc hat geschrieben:Habe mir mal die Performance der drei jungen Spieler angesehen, die uns im Sommer verlassen haben:

- Dimitri Oberlin hat den grossen Sprung gemacht - er ist jetzt der Star der zweiten österreichischen Liga mit fünf Toren in fünf Spielen bei Liefering. Red Bull Salzburg hatte mit dem Jahrtausendtalent - mindestens so gut wie Embolo - gerade mal fünf Spiele Geduld, bevor man ihn ins Farmteam abschob. In der ersten Mannschaft figurierte er zuletzt Mitte August, er spielte aber nicht.

- Nico Elvedi ist noch nicht ganz zurück nach seiner Verletzung im Sommer. Bis jetzt steht das Bundesliga-Debüt noch aus. Ob sich die Lobeshymnen bei seinem Transfer auch auf dem Platz bestätigen, ist offen. Der Trainer, der ihn geholt hat, ist jedenfalls weg. Zurzeit ist Elvedi Stammspieler im Nachwuchs.

- Djibril Sow spielte sechsmal im Gladbacher Nachwuchs. Laut Statistik verpasste er die letzten sechs Spiele wegen einer Verletzung. Welche, das weiss ich nicht.

Warum bringt man beim Newsnet eigentlich nicht solche Geschichten, statt sinnlosen Streit beim Tabellenletzten zu säen?

-

Danke für deine kurze Zusammenfassung. Alles wie erwartet. Obwohl ich ehrlich gesagt am Anfang ins zweifeln gekommen bin als Oberlin bei RB in der ersten Mannschaft spielte. Aber eben alle anderen waren damals verletzt. Und seine Chance scheint er nicht richtig genutzt gehabt zu haben. Mal schauen wo ihn sein Weg noch hinbringt. Immerhin trifft er bei Liefring! Wobei ob das Niveau in dieser Liga viel höher als in der 1. Liga Promotion ist wage ich zu bezweifeln..
FCZ

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 22.10.15 @ 13:22

fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Habe mir mal die Performance der drei jungen Spieler angesehen, die uns im Sommer verlassen haben:

- Dimitri Oberlin hat den grossen Sprung gemacht - er ist jetzt der Star der zweiten österreichischen Liga mit fünf Toren in fünf Spielen bei Liefering. Red Bull Salzburg hatte mit dem Jahrtausendtalent - mindestens so gut wie Embolo - gerade mal fünf Spiele Geduld, bevor man ihn ins Farmteam abschob. In der ersten Mannschaft figurierte er zuletzt Mitte August, er spielte aber nicht.

- Nico Elvedi ist noch nicht ganz zurück nach seiner Verletzung im Sommer. Bis jetzt steht das Bundesliga-Debüt noch aus. Ob sich die Lobeshymnen bei seinem Transfer auch auf dem Platz bestätigen, ist offen. Der Trainer, der ihn geholt hat, ist jedenfalls weg. Zurzeit ist Elvedi Stammspieler im Nachwuchs.

- Djibril Sow spielte sechsmal im Gladbacher Nachwuchs. Laut Statistik verpasste er die letzten sechs Spiele wegen einer Verletzung. Welche, das weiss ich nicht.

Warum bringt man beim Newsnet eigentlich nicht solche Geschichten, statt sinnlosen Streit beim Tabellenletzten zu säen?

-

Danke für deine kurze Zusammenfassung. Alles wie erwartet. Obwohl ich ehrlich gesagt am Anfang ins zweifeln gekommen bin als Oberlin bei RB in der ersten Mannschaft spielte. Aber eben alle anderen waren damals verletzt. Und seine Chance scheint er nicht richtig genutzt gehabt zu haben. Mal schauen wo ihn sein Weg noch hinbringt. Immerhin trifft er bei Liefring! Wobei ob das Niveau in dieser Liga viel höher als in der 1. Liga Promotion ist wage ich zu bezweifeln..

http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4780243/Zweite-Liga-attraktiv-wie-nie_Die-Stars-der-Sky-Go-Ersten-Liga?index=3

Für seine weitere Karriere wird entscheidend sein, ob er nicht weitere hirnrissige Entscheide trifft oder für sich treffen lässt. Meiner Meinung nach scheitern viele Fussballer an ihrem mangelnden Hirnschmalz. Ein gutes Schweizer Beispiel ist Derdiyok, das bekannteste wird wohl Shaqiri sein. Beides begnadete Fussballer, aber leider dümmer als jeder einzelne Grashalm, auf dem sie rumtreten. Schlimm wird es, wenn dann die Familie noch einen auf Management macht, obwohl sie sich eher im Ziegenhüten oder Handyverkaufen auskennt. Dimi ist noch sehr jung, vielleicht lernt er etwas aus der Geschichte. Oder er beisst sich durch und wird bald Stammspieler in Salzburg. Ich wette dagegen.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 22.10.15 @ 18:01

Drmic wird etwa so enden wie Ben Kalifa.......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 22.10.15 @ 20:21

Ujfalushi hat geschrieben:Drmic wird etwa so enden wie Ben Kalifa.......

Bis jetzt ist noch kein Mensch unsterblich gewesen. Da ist die Chance also gross, dass Du Recht hast, nur lebt Ben Khalifa noch.
Oder wie hat er denn geendet?
Meinst Du damit, dass der Kanton Zürich Drmic einmal betreiben oder dass er in der Türkei beim Tabellenletzten spielen wird.
Ben Khalifa hat kein einziges Bundesligaspiel gemacht. Da ist Drmic schon recht viel weiter.

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.10.15 @ 20:45

Da fehlt noch einer:

- F. Rodriguez spielte sieben mal in der 2. Mannschaft Regionalliga Nord und hat immerhin schon 4 Tore und 1 Assist gemacht. Im Kader der ersten Mannschaft stand er ein einziges mal, kam aber nicht zum Einsatz.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.10.15 @ 7:18

din Vater hat geschrieben:

Da fehlt noch einer:

- F. Rodriguez spielte sieben mal in der 2. Mannschaft Regionalliga Nord und hat immerhin schon 4 Tore und 1 Assist gemacht. Im Kader der ersten Mannschaft stand er ein einziges mal, kam aber nicht zum Einsatz.

Immerhin eine gute Quote in der Reserve. Wobei in der Regionalliga ist das Niveau schon deutlich schwächer als bei uns und sowieso noch als bei Wolfsburg im 1. Also ebenfalls noch einer der zu früh gewechselt ist. Wobei wenn diese 4 auch noch im 1 wären hätten wir 31 Spieler.. Also war es halt logisch das uns paar verlassen. Ob ihre Transfers so schlau waren wird sich zeigen. Sowieso denke ich das sicher Rodriguez und Elvedi versucht werden in die 2. BL ausgeliehen zu werden..
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.10.15 @ 0:33

Der Almen mit seinem ersten Premier League Tor. Und dann noch einem schönen und platzierten Schuss aus 18 Metern. Gratuliere!

Und der Admiral mit einem erneuten Big Point für Leverkusen. Auch er mit einem tollen Treffer. Grosse Sache!

Zurück zu „Spielerthreads“