Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Theo_Rettisch

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Theo_Rettisch » 30.09.15 @ 21:26

Ich erinnere mich gerade ans Debüt von Raffael gegen GCN und an seine Zeit bei uns...Mach no eine hüt!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.10.15 @ 8:16

Theo_Rettisch hat geschrieben:Ich erinnere mich gerade ans Debüt von Raffael gegen GCN und an seine Zeit bei uns...Mach no eine hüt!

2 wundervolle Tore bei seinem Debüt dazumals noch im alten Letzigrund *schwelg*.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.10.15 @ 9:33

Gemäss Blick hat Urs Meier ein Jobangebot (nehme mal an im Nachwuchs) von A. Canepa abgelehnt, weil er wieder Cheftrainer in einem Profiklub werden will. Ich hoffe für ihn, dass er sich mit diesem Ziel nicht verspekuliert hat.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.10.15 @ 9:48

stagi hat geschrieben:Gemäss Blick hat Urs Meier ein Jobangebot (nehme mal an im Nachwuchs) von A. Canepa abgelehnt, weil er wieder Cheftrainer in einem Profiklub werden will. Ich hoffe für ihn, dass er sich mit diesem Ziel nicht verspekuliert hat.

Ich denke, er hat das Zeugs dafür. Thun wäre für ihn sicher eine gute Adresse. Dort wird aber wohl Saibene angestellt. Toi Toi Urs Meier!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.10.15 @ 16:34

Wusste gar nicht dass Challandes beim FCB Scout ist...

http://www.joggeli.ch/presseschau?id=32570-Wichtig_ist_auch_Nein_zu_sagen

Interessante Antworten übrigens.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 19.10.15 @ 20:28

Gygax schoss gegen Schaffhausen für Le Mont sein erstes Tor mit einem präzisen Flachschuss von ausserhalb des Strafraums.
Davide Mariani traf im gleichen Spiel von viel weiter entfernt die Latte. Von dort sprang der Ball auf oder ganz knapp hinter die Linie. Der Schiedsrichter liess weiterspielen. Hätte dieses Tor gezählt, wäre die Partie wohl ganz anders ausgegangen.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 22.10.15 @ 10:16

Habe mir mal die Performance der drei jungen Spieler angesehen, die uns im Sommer verlassen haben:

- Dimitri Oberlin hat den grossen Sprung gemacht - er ist jetzt der Star der zweiten österreichischen Liga mit fünf Toren in fünf Spielen bei Liefering. Red Bull Salzburg hatte mit dem Jahrtausendtalent - mindestens so gut wie Embolo - gerade mal fünf Spiele Geduld, bevor man ihn ins Farmteam abschob. In der ersten Mannschaft figurierte er zuletzt Mitte August, er spielte aber nicht.

- Nico Elvedi ist noch nicht ganz zurück nach seiner Verletzung im Sommer. Bis jetzt steht das Bundesliga-Debüt noch aus. Ob sich die Lobeshymnen bei seinem Transfer auch auf dem Platz bestätigen, ist offen. Der Trainer, der ihn geholt hat, ist jedenfalls weg. Zurzeit ist Elvedi Stammspieler im Nachwuchs.

- Djibril Sow spielte sechsmal im Gladbacher Nachwuchs. Laut Statistik verpasste er die letzten sechs Spiele wegen einer Verletzung. Welche, das weiss ich nicht.

Warum bringt man beim Newsnet eigentlich nicht solche Geschichten, statt sinnlosen Streit beim Tabellenletzten zu säen?

-

Zurück zu „Spielerthreads“