Chandler hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Chandler hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Chandler hat geschrieben:Was ist denn dein Vorschlag? Transfers kann man ja momentan nicht machen. Den Trainer nach 5 Spielen wieder schicken? Die U21 aufbieten?
Bin auch überhaupt nicht zufrieden wie es läuft, aber bis zur Winterpause hat man leider nur begrenzten Spielraum. Und jetzt die halbe Mannschaft einfach so aussortieren und auf die Tribüne verbannen bringt uns auch nicht mehr Qualität (aber dafür wohl ein paar rechtliche Konsequenzen).
Why not? Lasst die U21 spielen mit einigen punktuellen Verstärkungen der 1. Mannschaft wie z.B. Bua und Yapi.
Die 1. Mannschaft kann offensichtlich in dieser Konstellation keine Spiele mehr gewinnen. Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Massnahmen. Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn es schief läuft? Ob wir nun 5:1 oder 7:0 verlieren, spielt auch keine Rolle mehr.
PS: Chermiti will ich sowieso nie mehr in der 1. Mannschaft sehen. Verschenken, verleihen oder was auch immer. Der schadet dem FCZ mehr als er ihm nützt. Spielerisch und moralisch.
Und dann wären wir bei den CC Lösungen wie bei Sion...
Mag sein. Aber FC Sion: Platz 5. FCZ: Platz 10.
Sion ist damals nicht mal mit 36 Punkten Abzug abgestiegen. Wenn wir so weitermachen haben wir Ende Saison nicht mal 36 Punkte.
Es muss etwas passieren und zwar so schnell wie möglich. Ich bleibe dabei: Diese Mannschaft kann keine Spiele mehr gewinnen und ich fürchte ein oder zwei Verstärkungen in der Saisonpause ändern daran nicht viel.
Das ist jetzt eine Momentaufnahme, im Moment läufts scheisse bei uns und besser bei Sion. Aber diese Massnahme hat bei Sion damals auch nicht viel gebracht und wurde dann schnell wieder (bis auf wenige Ausnahmen) rückgängig gemacht. Man darf jetzt nicht den Kopf verlieren.
Wenn ein Moment fast eine ganze Saison lang dauert, ist für mich "Moment" halt nicht mehr so der richtige Begriff dafür.