Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:zurück aus dem letzi; endlich nach langer zeit wieder mit einem wenigstens halbwegs guten gefühl. dies dank dem ausgleich in letzer minute. total verdient, keine frage. ein sieg wäre - wie schon gegen thun zu hause - aufgrund der torchancen möglich gewesen. basel macht aus zwei chancen zwei tore. leider ist brecher nach dem starken spiel in luzern wieder ins alte fahrwasser zurück gefallen. einige male hätte er wieder auf hohe bälle eigentlich entgegenlaufen/ springen sollen und beide tore könnten auch spektakulär gehalten verhindert werden. hoffe das es trotzdem eine nivelierung nach oben gibt. sonst das team endlich mit dem kampf / einsatz / willen, den es eben braucht um aus der scheisse zu kommen. bua schon fast klar, der beste; zusammen mit yapi (er ist wieder die zentrale lenkstelle im team). wenn seine reingaben noch besser von den mitspielern genützt werden können, dann kommts gut. schade musste kecojevic nach 30minuten raus. bis dahin super partie von ihm (glaub das beste was ich von ihm bis dato sah). nef halt schon extrem wichtig für uns hinten, macht seine sache gut. bin so froh, wenigstens dieser eine punkt. heute hat mir das spiel das erste mal unter Mr. Sami wirklich gefallen.
Zhyrus hat geschrieben:Bua, Brunner und Yapi sehr stark, allgemein ein solider Auftritt, allerdings kassiert man aus gefühlt 2 Chancen 2 Tore. Schön Bua zuzusehen, wie er Wanna-Be Natispieler Lang über 90 min komplett zerrissen hat. Letzterer konnte sich ja nur mit Fouls retten. Brunner hatte das Jahrmillionentalent Embolo gut im Griff. Geiles Privatduell der beiden!
Was ich bei Hypiää, wie auch bei Meier, nicht verstehe, dass sie Frank the Tank so lange auf dem Feld lassen, obwohl der Tank nach 60 min stets leer zu sein scheint. Mit Sadiku hat man einen starken Mann in der Hand!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
devante hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Bua, Brunner und Yapi sehr stark, allgemein ein solider Auftritt, allerdings kassiert man aus gefühlt 2 Chancen 2 Tore. Schön Bua zuzusehen, wie er Wanna-Be Natispieler Lang über 90 min komplett zerrissen hat. Letzterer konnte sich ja nur mit Fouls retten. Brunner hatte das Jahrmillionentalent Embolo gut im Griff. Geiles Privatduell der beiden!
Was ich bei Hypiää, wie auch bei Meier, nicht verstehe, dass sie Frank the Tank so lange auf dem Feld lassen, obwohl der Tank nach 60 min stets leer zu sein scheint. Mit Sadiku hat man einen starken Mann in der Hand!
ich hätte ebenfalls Frank rausgenommen statt gavra, unser ticinesi kann wenigstens den ball annehmen und 2-3 meter mit dem ball am fuss laufen. Frank war heute unterirdisch. Lustig, der blick schreibt folgendes. Komplett anderer Meinung als Zyhrus (und ich bin ebenfalls der Meinung von Zhyrus)...
Der Beste:
Franck Etoundi. Der FCZ-Tank sorgt für ordentlich Betrieb in der Offensive. Was fehlt ist ein Tor.
Der Schlechteste:
Cédric Brunner. Der 21-Jährige spielt zum ersten Mal gegen den grossen FCB. Und bezahlt Lehrgeld.
Naja, nichts gege frank, ich liebe ihn und grundsätzlich ist er ja unser topscorer...aber das heute war eine einzige katastrophe...
PS: Cabral chunt evtl. no... das war gar nicht mal so schlecht... - was man von Jimcity leider nicht behaupten kann
PPS: Brecher hätte min einen der beiden treffer halten müssen (vor allem der 1. war doch haltbar?)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, chuk, Dusan14, flöru_burki, Funkateer, hubi.muench, Kollegah, kumdro, Magnetstreifen, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie, Zürirulez und 177 Gäste