yellow hat geschrieben:the chli hat geschrieben:King hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Wäre es nicht Arsenal gewesen wäre ich voll bei euch. Hehe.
Ich fühle mit dir :-) Jose gegen Arsene ist immer lustig.
...leider hat Wenger mit seinem Rumgeheule Erfolg.
Hab mich auch massiv über Costa aufgeregt, aber ihn dafür im Nachhinein zu sperren, ist wohl ein
Riesenwitz, Wo führt das nur hin?
Ich gebe dir Recht, dass es heikel sein kann, im Nachhinein Vergehen zu sanktionieren. Nur im Fall Costa war die Sache glasklar. Irgendwie begrüsse ich es, dass ein Spieler mit so vielen Vergehen in drei Minuten nicht mit einer Gelben davonkommt und mit seinen diversen Provokationen sogar noch einen Vorteil für sein Team herausschindet.
Zudem wurde zu Saisonbeginn in England klar kommuniziert, dass das Spiel halt nach dem Abpfiff nicht unbedingt beendet sein muss, u.a. sollen auch Schwalben nachträglich
noch geahndet werden können.
So wie sich der Fussball in den letzten Jahren entwickelt hat, begrüsse ich dieses Vorgehen, bin mir aber bewusst, dass man sich auf ziemlich dünnes Eis begeben hat. Ziehen wir mal Bilanz am Ende dieser Saison.
Grundsätzlich meine ich aber, dass es nicht sein kann, dass wir nach jeder Runde über die Schiris herziehen, die sich in Tat und Wahrheit eigentlich nur von ein paar zweitklassigen Schauspielern haben über den Tisch ziehen lassen.
Wenn die gleichen Leute zb. bei Crystal Palace - Sunderland auch so genau hinschauen, bin ich einverstanden...