Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczlol

Re: Premier League

Beitragvon fczlol » 01.09.15 @ 13:06

Shorunmu hat geschrieben:So, das Transferfenster ist zu.

Der neue Fernsehdeal der Engländer hat ja ziemlich skurile Transferangebote zur Folge gehabt (Pogba, Müller etc.) Aber diese Transfers kamen nicht mal zu Stande.

Genauso abgehoben sind die Zahlen für all die getätigten Wechsel. Habt ihr ein Beispiel für einen Spieler welcher nicht mindestens für 20% über Marktwert nach England oder innerhalb Englands transferiert wurde? Vor allem die Bundesliga wurde ja mit Geld zugeschissen. Klar, Hoffenheim, Mainz, Augsburg etc. freuts. Aber das ist ja nur noch Monopoly.

Zudem wird das die englische Nationalmannschaft wohl noch weiter schwächen...

Es ist krass, dass man als Fussballmanager in England in keinster Weise mehr irgendwelches Verhandlungsgeschick braucht.Den Spieler, denn du willst kannst du auswählen und dann einfach mal ein überrissenes Angebot abgeben. Vlt. klappts (95%) der Fälle. Nur ausnahmen (Müller und Pobga) haben nicht geklappt. Diese Spieler hättest du jetzt aber auch nicht geholt wenn du ein Experte im Managerwesen und Verhandeln wärst. Da gab es gar keine Verhandlungsbasis..
FCZ

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 03.09.15 @ 1:17

Die Tabelle momentan ist noch nicht besonders aussagekräftig. ManCity überragend. CPFC mit drei Siegen. Leicester und Swansea noch ungeschlagen. In Wales sind sie besonders stolz darauf, dass ihre beiden Wunderstürmer Gomis und Ayew "free signings" waren. Nach der Länderspielpause spielen die Swans bei Abdis Watford und dann zuhause gegen Everton. Bin dann dort und habe mir Tickets fürs Liberty im Block zwischen den Fangruppen gesichert. Freu mich schon.

Die finanzielle Dominanz der PL finde ich übrigens auch absurd. Dieses Missverhältnis der Mittel zwischen den internationalen (Top-)Ligen wird immer extremer, aber irgendwie spiegelt dies auch unsere kapitalistische Welt. Von überall her wird der Kollaps beschworen, doch die Spirale wird sich weiterdrehen bis in 20 Jahren die EU einschreiten wird oder ein Komet uns streift... ;-)

Colo

Beitragvon Colo » 03.09.15 @ 7:52

gool hat geschrieben:Die Tabelle momentan ist noch nicht besonders aussagekräftig. ManCity überragend. CPFC mit drei Siegen. Leicester und Swansea noch ungeschlagen. In Wales sind sie besonders stolz darauf, dass ihre beiden Wunderstürmer Gomis und Ayew "free signings" waren. Nach der Länderspielpause spielen die Swans bei Abdis Watford und dann zuhause gegen Everton. Bin dann dort und habe mir Tickets fürs Liberty im Block zwischen den Fangruppen gesichert. Freu mich schon.

Die finanzielle Dominanz der PL finde ich übrigens auch absurd. Dieses Missverhältnis der Mittel zwischen den internationalen (Top-)Ligen wird immer extremer, aber irgendwie spiegelt dies auch unsere kapitalistische Welt. Von überall her wird der Kollaps beschworen, doch die Spirale wird sich weiterdrehen bis in 20 Jahren die EU einschreiten wird oder ein Komet uns streift... ;-)

Das sind keine Fussballclubs mehr, dass sind Marketingfirmen bei denen der Club nurnoch das Mittel zum Zweck ist...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Goose

Beitragvon Goose » 14.09.15 @ 8:11

Chelsea mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits 11 Punkte hinter Leader Man City.. ist Mourinho entlassbar?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.09.15 @ 9:32

Goose hat geschrieben:Chelsea mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits 11 Punkte hinter Leader Man City.. ist Mourinho entlassbar?

ich glaube wenn sich nichts bessert, dann geht er vorher von alleine.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.09.15 @ 9:36

Charlie Brown hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Chelsea mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits 11 Punkte hinter Leader Man City.. ist Mourinho entlassbar?

ich glaube wenn sich nichts bessert, dann geht er vorher von alleine.

und schuld sind natürlich die Anderen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 19.09.15 @ 16:47

Nicht nur die Schweizer Schiris sind eine Katastrophe. Diego Costa (Chelsea) langt zweimal hintereinander einem Arsenal Spieler ins Gesicht, schubst einen anderen weg und provoziert noch drei Minuten weiter. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Das Schirigespann belohnt Costas Vergehen mit einer gelben Karte und stellt dafür Gabriel von Arsenal vom Platz. Viel brutaler kannst du einen Spielausgang nicht beeinflussen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“