Josi hat geschrieben:Schaut euch den BVB in der letzten Saison und guckt Favres Mönchengladbach aktuell an. Dort war und ist dasselbe auszumachen. Was derzeit beim FCZ passiert ist gewiss unschön, doch eben auch realistisch. Diesmal ist es nicht Luzern, wie letzte Saison oder Vaduz und Lugano, nein es ist der FC Zürich der dran ist. Alle Vorbereitungsspiele wurden gewonnen, nach der Eroberung des 3. Platzes. Vermutlich gnadenlose Selbstüberschätzung. Gegen YB zum Auftakt gut gespielt, leider nicht gewonnen. Gegen GC, Sion und Luzern ansehnlich gespielt und trotzdem verloren. Ja, nun ist Sämi Hyypiä, Canepas und die Mannschaft grausam gefordert. Nach wie vor glaube ich, dass der FCZ Potenzial hat. Leider konnte er es bisher nicht abrufen. Trotzdem, der grösste Fehler war, dass im Sommer der Trainer nicht ausgewechselt wurde. Dieser hätte eine neue Perspektive gehabt und neu aufgemischt. Und dann, kurz nach Beginn der Meisterschaft wurde es trotzdem Tatsache. Die Negativspirale war aber schon am drehen, Rizzo konnte letzten Endes nichts bewirken.
Okay, ich sage einmal FCZ, immer FCZ. Dieses Gen krieg ich nicht los, allenfalls auch in der zweithöchsten Liga. Ich denke aber positiv und Zürich wird seine Punkte schon holen.
Die gewünschte Pause ist jetzt da und Sämi Hyypiä kann beginnen sich ein Bild zu machen. Ich bin überzeugt, er wird etwas bewirken.
Burt hat geschrieben:Spiel verloren. Keine Chance aus dem Spiel. Tiefpunkt erreicht. Tabellenletzter dazu. Sehen wir es positiv: Sami kann mit seinem heutigen Amtsantritt fast nur Positives erreichen.
Ich hoffe, dass unser Mittelfeld mal gehörig durchgeschüttelt wird. Hoffe persönlich auf eine rundum erneuerte Startelf.
Zum Spiel: Basel war die 2 Tore besser.
Mich regte der Hampelmann am Mirko auf. Sah das Spiel gestern mit 2 Personen welche sich eine Dreck um CH-er Fussball scheren. Beide waren aber der Meinung, dass der Herr wohl in rot blauer Bettwäsche schläft! Und Herr Bieri warum kriegt Arschi kein Gelb; wenn nicht Rot?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Spiel verloren. Keine Chance aus dem Spiel. Tiefpunkt erreicht. Tabellenletzter dazu. Sehen wir es positiv: Sami kann mit seinem heutigen Amtsantritt fast nur Positives erreichen.
Ich hoffe, dass unser Mittelfeld mal gehörig durchgeschüttelt wird. Hoffe persönlich auf eine rundum erneuerte Startelf.
Zum Spiel: Basel war die 2 Tore besser.
Mich regte der Hampelmann am Mirko auf. Sah das Spiel gestern mit 2 Personen welche sich eine Dreck um CH-er Fussball scheren. Beide waren aber der Meinung, dass der Herr wohl in rot blauer Bettwäsche schläft! Und Herr Bieri warum kriegt Arschi kein Gelb; wenn nicht Rot?
Bieri war gestern nicht der Schiedsrichter, aber in der Sache hast Du recht. War aber auch nicht matchentscheidend ob der Gashi jetzt Gelb kriegt oder nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“