FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 30. August 2015, 16.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.08.15 @ 10:42

Z hat geschrieben:Basel soll sein Maccabi Desaster noch etwas länger spüren - hinten mal richtig den Beton anmischen fände ich Geil :)
(stell mir gerade die verdutzten Gesichter von Tauli und Michi vor......deja ju oder was?!?)

Grgic, Buff, Sadiku weden dann ooch eingewechselt....

Beton anmischen mit einer Mannschaft die in 10 Minuten 3 Tore von LUZERN frisst? Ich weiss nicht...

Der Kukeli ist gesperrt.

Z

Beitragvon Z » 28.08.15 @ 10:53

Zhyrus hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Basel soll sein Maccabi Desaster noch etwas länger spüren - hinten mal richtig den Beton anmischen fände ich Geil :)
(stell mir gerade die verdutzten Gesichter von Tauli und Michi vor......deja ju oder was?!?)

Beton anmischen mit einer Mannschaft die in 10 Minuten 3 Tore von LUZERN frisst? Ich weiss nicht...

Der Kukeli ist gesperrt.

Denke unsere Jungs haben Anschauungs-Unterricht erhalten?
Statt Kukeli Jimcity ins Zentum und Di Gregorio oder Vinicius auf die Seite.

Wichtig wird sein die Mitte dicht zu machen und auf der Seite zu Doppeln.

lapen

Beitragvon lapen » 28.08.15 @ 11:40

basel auswärts am streetparade-wochenende, das kann doch nur gut kommen

Bild

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.08.15 @ 12:01

Z hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Der Kukeli ist gesperrt.

Denke unsere Jungs haben Anschauungs-Unterricht erhalten?
Statt Kukeli Jimcity ins Zentum und Di Gregorio oder Vinicius auf die Seite.

Wichtig wird sein die Mitte dicht zu machen und auf der Seite zu Doppeln.

Embolo keine Räume geben und hartnäckig bearbeiten, das Maccabi mindestens im 2. Spiel sehr gut gemacht. Gut, kann sein, dass Uese ihn auf die Seite zieht und Janko - falls doch irgendwie gesund - oder den Ajeti ins Zentrum steckt. Das könnte uns in Schwierigkeiten bringen!

Standards vermeiden, Basel ist uns bei diesen physisch überlegen und unsere Zuteilung ist teilweise mässig!

Vorne auf Fehler von Samuel/Hoegh/Suchy warten, rund 60 min Etoundi auspowern lassen, dann den frischen Sadiku bringen (oder eben umgekehrt). Frühe Wechsel, dass wir die Belastung auf mehrere Schultern verteilen können.

Ich habe meine Bedenken, dass es unserem zentralen Mittelfeld gelingen wird, die Gegenspieler aus dem Mittelfeld von der Abwehrzone fern zu halten - ohne schon nach 15 min gelb-belastet zu sein (Cabral!). Zusätzlich habe ich Angst vor den Laufduellen zwischen Djimsiti und Nef gegen Embolo.

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir sonderlich viel Land sehen werden. Bitte einfach nicht unseren ex-Junior Gashi aufbauen, der soll seiner Baisse treu bleiben!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 28.08.15 @ 12:59

Z hat geschrieben:Wichtig wird sein die Mitte dicht zu machen und auf der Seite zu Doppeln.

Dieser Satz finde ich etwas wiedersprüchlich - wenn du doppelst wirst du in der Mitte Probleme bekommen und umbekehrt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Danilo

Beitragvon Danilo » 29.08.15 @ 22:37

Vinicius hat mit dem FCZ II gespielt, also wird er Morgen kaum spielen. Aber man sollte schon etwas motiviert sein, in Anbetracht, dass man ja jetzt Letzer ist :-(

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.08.15 @ 8:18

0.0000% Hoffnung
Vielleicht gibt es eine Überraschung, eine Trotzreaktion jetzt wo wir im Keller angekommen sind.

Sonst nüchtern betrachtet wird sich Bisel mit einem 4:0 gegen uns rehabilitieren und Sami übernimmt das Schlusslicht.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“