fcz333 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:globus hat geschrieben:Und wie sieht es aus mit einer gelben Karte ? Diese wird doch bei jedem absichtlichen Hands fällig, unabhängig davon, ob eine Goalchance verhidert wird oder nicht.
Der Ball war ja nicht mehr im Spiel. Wenns so wäre, müsstest du ja jedem Spieler eine gelbe Karte geben, welcher z.B. den Ball fängt, wenn er ins Out geht oder den Ball nach einem Tor schnell aufnimmt und zur Mittellinie rennt.
Der hat doch gelb bekommen, oder spinn ich jetzt? Ich dachte der Schiri hätte ihm nach dem Tor die Gelbe gezeigt?
Nein. Alle gelben Karten (ausser die für Kukeli wegen Unsportlichkeit...) waren wegen Fouls.
Telegramm von http://www.fcsg.ch
Verwarnungen
65. Kukeli (Zeitspiel), 69. Wiss (Foul), 70. Nef (Foul), 76. Ph. Koch (Foul), 81. Facchinetti (Foul), 90. Mathys (Foul), 90.+5 Gelmi (Unsportlichkeit).
FC St.Gallen - FC Zürich 0:2 (0:1)
AFG ARENA - 13 626 Zuschauer - SR Amhof
Tore: 41. Buff 0:1, 95. Di Gregorio 0:2
St.Gallen: Lopar; Mutsch, Wiss, Gelmi, Facchinetti; Aleksic (73. Tréand), Everton, Mathys, Aratore (54. Lang); Bunjaku, Cavusevic (62. Gotal)
Zürich: Brecher; Koch, Nef, Grgic, Djimsiti; Schneuwly, Kukeli, Cabral, Simonyan (89. Di Gregorio); Buff (45. Sadiku); Gavranovic (77. Sarr)
Bemerkungen: St.Gallen ohne Lässer, Russo, Tafer (alle verletzt), Dziwniel, Eisenring, Freid und Scherrer (alle nicht im Aufgebot). Zürich ohne Alesevic, Brunner, Chermiti, Chiumiento, Kecojevic, Kleiber, Schönbächler, Yapi (alle verletzt/rekonvaleszent), Baumann, Etoundi und Mariani (alle nicht im Aufgebot). 5. Bunjaku-Kopfball an die Latte. 56. Lopar wehrt Foulpenalty von Gavranovic ab.
Verwarnungen: 65. Kukeli (Unsportlichkeit), 70. Wiss, 71. Nef, 76. Koch, 81. Facchinetti, 90. Mathys (alle Foul)
Lust auf eine dritte Version? ;) SRF führt im Telegramm in der 95. eine gelbe Karte für Everton auf.
Hahah meine Güte. Ja gut dann lassen wir das, habe mich immer auf die Spielberichte auf FCZ.ch verlassen :(