Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Deepblue » 11.08.15 @ 11:18

Naja ich verstand die Kritik an Schneuwly lange auch nicht.
Die letzten Spiele hat er meiner Ansicht nach aber etwas nachgelassen / zuviel gewollt.
Wenn er weiterkrampft kann es schon gut kommen. Nur es stehen halt auch andere bereit.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

1896

Beitragvon 1896 » 11.08.15 @ 11:18

Endlich hat es mit einem neuen LV geklappt! Wurde auch höchste Zeit. Sooo schlecht wird er sicher nicht sein, sonst hätte Lazio ihn sicher nicht aus Brasilien geholt. Lazio hat zwei sehr gute Saisons hinter sich. Der Kader kann sich sehen lassen. Dass er (noch) nicht Stammspieler war heisst gar nichts! Ich meine, wer von unseren Spielern würde zum Stamm bei Lazio gehören?

Dunklerbruder

Beitragvon Dunklerbruder » 11.08.15 @ 11:18

Nicht unbedingt, zwar eine Brille auf, jedoch kaum eine rosarote :P. Habe mich lediglich damit abgefunden das wir Supporter des FCZ und nicht des FC Bayern München sind. In Relation zum Budget und zu unseren Möglichkeiten (inkl. Stadionproblematik, Standort Zürich, Super Liig als problematische Investorenquelle, etc) bin ich Happy haben wir einen "Grössen"wahnsinnigen wie Cillo, der sich wie ein Despot aufführt und sich fanatisch am FCZ festklammert und mit dem Verein identifiziert. Zu Schneuwly -> Wird meiner Ansicht nach grob unterschätzt der Mann. Auch da, in Relation zu seinem "Potenzial", seiner positionsabhängigen Flexibilität, seinen Kosten, ein Top-Spieler :)! Zum Neuen...wann hatten wir zuletzt einen Brasilianer -> Raffael! DAS KANN NUR GUT KOMMEN!!!
fk prijedor rudar

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 11.08.15 @ 11:26

Dunklerbruder hat geschrieben:Nicht unbedingt, zwar eine Brille auf, jedoch kaum eine rosarote :P. Habe mich lediglich damit abgefunden das wir Supporter des FCZ und nicht des FC Bayern München sind. In Relation zum Budget und zu unseren Möglichkeiten (inkl. Stadionproblematik, Standort Zürich, Super Liig als problematische Investorenquelle, etc) bin ich Happy haben wir einen "Grössen"wahnsinnigen wie Cillo, der sich wie ein Despot aufführt und sich fanatisch am FCZ festklammert und mit dem Verein identifiziert. Zu Schneuwly -> Wird meiner Ansicht nach grob unterschätzt der Mann. Auch da, in Relation zu seinem "Potenzial", seiner positionsabhängigen Flexibilität, seinen Kosten, ein Top-Spieler :)! Zum Neuen...wann hatten wir zuletzt einen Brasilianer -> Raffael! DAS KANN NUR GUT KOMMEN!!!

Weitere Beispiele wären da noch Eudis, Ramazotti und Pedro von Fehltransfer bis Fussballgott ist also wohl alles möglich..;)!

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.08.15 @ 12:21

Den Verkauf von Schneuwly zu fordern finde ich noch viel zu früh. Was haben Hassli, Pedro und Etoundi gemeinsam? Alle brauchten mindestens eine halbe Saison Zeit bis sie langsam auf Touren kamen. Hassli brauchte sogar noch länger und damals glaubte nun wirklich keine Sau, dass er uns eines Tages so viel Freude bereiten wird. Etoundi hatte bei uns auch einen ganz miesen Einstand und siehe da, alle waren verärgert, als der Transfer zu Bastia verkündet wurde- vor einen halb Jahren hätte dies niemanden gestört. Hoffen wir mal er bleibt uns noch mindestens diese Saison erhalten.
Obwohl mich Schneuwlys Auftritte fast immer enttäuschen und ich nicht nachvollziehen kann, weshalb er Spiel für Spiel in der Startelf steht, gebe ich ihm sicher noch diese Saison Zeit um an seine früheren Leistungen in Thun anzuknüpfen. Amen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

xavier89

Beitragvon xavier89 » 11.08.15 @ 13:39

dennisov hat geschrieben:Den Verkauf von Schneuwly zu fordern finde ich noch viel zu früh. Was haben Hassli, Pedro und Etoundi gemeinsam? Alle brauchten mindestens eine halbe Saison Zeit bis sie langsam auf Touren kamen. Hassli brauchte sogar noch länger und damals glaubte nun wirklich keine Sau, dass er uns eines Tages so viel Freude bereiten wird. Etoundi hatte bei uns auch einen ganz miesen Einstand und siehe da, alle waren verärgert, als der Transfer zu Bastia verkündet wurde- vor einen halb Jahren hätte dies niemanden gestört. Hoffen wir mal er bleibt uns noch mindestens diese Saison erhalten.
Obwohl mich Schneuwlys Auftritte fast immer enttäuschen und ich nicht nachvollziehen kann, weshalb er Spiel für Spiel in der Startelf steht, gebe ich ihm sicher noch diese Saison Zeit um an seine früheren Leistungen in Thun anzuknüpfen. Amen.

Absolutes WORD!

Vor allem sein Steilpass am Sonntag auf Sadiku war wieder einmal Weltklasse gewesen.
Hat schwer an den Pass erinnert, welcher er in seinem ersten Pflichtspiel für den FCZ gespielt hatte.
Zufälligerweise war das auch gegen St. Gallen gewesen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

sub

Beitragvon sub » 11.08.15 @ 14:04

Grundsätzlich magst du ja recht haben, dass man einem Spieler Zeit geben soll, nur sollte man Birnen und Äpfel nicht vergleichen. Bei Hassli sah jeder, dass er ungemein viel Potential hat. Hassli und Schneuwly auf eine Ebene zu stellen, come on!
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“