Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sürmel » 11.08.15 @ 9:46

Sportchef hat geschrieben:blick hat es rausgenommen,etnweder wegen dem falschen Bild,oder es stimmt nicht

Also bei mir ist's noch drin mit dem selben Bild.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 11.08.15 @ 10:04

Ich würde in erster Linie mal gerne noch Kecojevic loswerden und Schneuwly. Könnte man nicht CC mal sagen, dass wenn er den Luzern Schneuwly nicht bekommt er gerne unseren haben kann?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 11.08.15 @ 10:29

Etoundi bleibt, ist aber krank (Quelle Blick online).

Dunklerbruder

Beitragvon Dunklerbruder » 11.08.15 @ 10:46

Das ewige Schneuwly-Bashing geht unter keine Kuhhaut! Erinnert mich irgendwie an Aegerter. Der junge hat keinen so spektakulären Namen wie Gavra, Etoundi, etc.! Was er jedoch hat ist Herblut und das fussballerische Rüstzeug das für die Super League benötigt wird. Beim FC Thun war er Leistungsträger und Identifikationsfigur zugleich. Er weist ein ausgezeichnetes taktisches Verständnis auf und arbeitet vorbildlich nach hinten. Ein loyaler Zeitgenosse, welcher vor allem Jungen Spielern die eine oder andere Lektion weitergeben kann. Man wird erst realisieren was man an Ihm hat, wenn er vergrämt wurde. Also ein Starkes Ausrufezeichen an Schneuwly!!! Simonyan's Entwicklung ist extrem erfreulich und bestätigt aus meiner Sicht den sportlichen Sachverstand unserer sportlichen Führung. Freue mich daher bereits auf Bua's Entwicklung und seine zukünftigen Einsätze. Wir hatten Startschwierigkeiten - ja - nichtsdestotrotz bin ich ob des weiteren Saisonverlaufs durchaus positiv gestimmt. Der Linksverteidiger könnte sich sehen lassen, um Djimcity endlich in die Mitte rücken zu lassen, sodass er dort seine Kopfballstärke ausspielen könnte. Auf das Argument, die eigene Jugend mehr zu fördern und auf einen Transfer eines jungen Spielers zu verzichten, entgegne ich: 1. Wird ein solches Talent im Normalfall nicht wahnsinnig viel Kosten. 2. Unsere Jungen scheinen vielfach nicht bereit zu sein. Ausserdem gilt es, auch in die Breite des Kaders zu investieren. 3. Kann nur durch eine externe Akquisition eine erneut kompetitive Konkurrenzsituation geschaffen werden. 4. Attestiere ich einem ehemaligen U23 Natispieler Brasiliens und Nachwuchstalent von Lazio Rom ein gewisses fusballerisches Flair.

PRO CANEPA -> Merci decken Sie regelmässig das defizitiäre Tagesgeschäft
PRO SCHNEUWLY -> Merci rackerst du Dich auf dem Platz für diesen Club ab
fk prijedor rudar

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 11.08.15 @ 10:49

es gibt hier immer wieder Kritiker,die jeden Transfer kritisieren.So wars auch bei Etoundi und anderen.
Gebt Ihnen doch mal die Gelegenheit zuerst zu spielen und dann könnt Ihr kritisieren.Heisst ja lange noch nicht ,
das wenn er in seinem letzten verein wenig eingesetzt wurde,das er nichts taugt.Kann sein das er bei uns einschlägt.
Also gebt ihm eine chance

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.08.15 @ 10:59

Sportchef hat geschrieben:es gibt hier immer wieder Kritiker,die jeden Transfer kritisieren.So wars auch bei Etoundi und anderen.
Gebt Ihnen doch mal die Gelegenheit zuerst zu spielen und dann könnt Ihr kritisieren.Heisst ja lange noch nicht ,
das wenn er in seinem letzten verein wenig eingesetzt wurde,das er nichts taugt.Kann sein das er bei uns einschlägt.
Also gebt ihm eine chance

Ich sag ja nicht, dass es nicht sein kann. Ich sage nur, dass er kaum der erhoffte Abwehrchef ist.

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.08.15 @ 11:02

Dunklerbruder hat geschrieben:[...]

PRO CANEPA -> Merci decken Sie regelmässig das defizitiäre Tagesgeschäft
PRO SCHNEUWLY -> Merci rackerst du Dich auf dem Platz für diesen Club ab

Etwas gar rosa Brille oder?

PRO MALONEY -> Merci kommst du trotzdem ins Stadion, trinkst Bier und erhellst die Menschen mit deinen genialen Beiträgen im FCZForum. Ein Gott. :-P

Zurück zu „Fussball Club Zürich“