Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Bartholomeus

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Bartholomeus » 11.08.15 @ 9:13

Mido hat geschrieben:Wenn Cillo schon mit Lazio dran ist: die hätten auch noch einen guten Innenverteidiger für uns:
http://www.transfermarkt.ch/lorik-cana/ ... eler/12149

Kapitän der albanischen Fussballnati. Führungsspieler. Als Albaner würde er in unser Team v.a. zu Djimsiti passen. Hat ein paar Erfolge feiern können (Cupsieger in FRA und ITA). Vorbildsfunktion für die Jungen. Ist mit 32 im richtigen Alter für ein Schweizer Club, da vermutlich nicht mehr Stammspieler bei Lazio. Könnte evtl. sogar für unter 1 Mio zu haben sein.
Wäre für mich ein sehr guter Transfer, der uns weiterbringen könnte.

Beim jungen Brasilianer kommt es auch darauf an, ob wir einen Trainer kriegen, der junge Spieler fördern und weiterentwicklen kann.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 11.08.15 @ 9:16

Maloney hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Vinicius ist doch ein Rechtsaussen gemäss Transfermarkt. Die Vakanz bei uns ist aber doch auf der Position linker Aussenverteidiger.

Edit: Gemäss Bild ist das doch er: http://www.transfermarkt.ch/vinicius/pr ... ler/146020

Nein, es ist der: http://www.transfermarkt.ch/vinicius/pr ... ler/277361

und Linksaussen

Haha. Kann es sein, dass der Blick in seinem Ticker das falsche Bild genommen hat? :)

Glaub ich eher nicht, aber so scharf sind die Bilder auch wieder nicht...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.08.15 @ 9:17

MIND-Z hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Salvo Paradiso hat geschrieben:Gemäss Blöck kommt Vinicius aus Rom. Kennt den jemand?
http://www.blick.ch/sport/fussball/tran ... 92797.html

Dann lassen wir uns mal überraschen. Der Blick schreibt "Der FCZ angelt sich ein weiteres Abwehrtalent". Ähm, welches sind dann die anderen Abwehrtalente, die wir uns geangelt haben? Positiv ist schon mal, dass der Typ noch sehr jung ist und auf der Seite eingesetzt hat. Alles andere wird sich zeigen. Mit Brasilianern hatten wir in den letzten Jahren meistens Freude, vom Ramazotti mal abgesehen. Vini kam vor 2 Jahren von Cruzeiro mit einem 5 Jahres-Vertrag zu Lazio. Er dürfte also nicht ganz gratis sein.

Habe auch gerade gesucht, ob wir heute nacht oder so noch schnell vor vinicius einen anderen abwehrspieler verpflichtet haben. Vinicius ist so ein transfer der in die rubrik hoffnung gehört. Könnte gut kommen, aber vielleicht auch nicht, immerhin hat er mal für die brasilianische U23 ein paar minuten auf dem platzt gestanden. Ist wie roulette spielen, 50/50 chance. Dürfte etwas 0.25 mios gekostet haben. Aber fürs erste natürlich herzlich wilkommen vinicius!

Ist wieder ein Griff in die Wundertüte. Aber wir haben eigentlich gerade nicht wirklich die sportlichen Reserven für Wundertüte...

Dave

Beitragvon Dave » 11.08.15 @ 9:18

Noch nie gesehen oder gehört.
Trotzdem natürlich wilkommen, habe mir einen neuen Verteidiger gewünscht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Beitragvon Mido » 11.08.15 @ 9:32

Bartholomeus hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Wenn Cillo schon mit Lazio dran ist: die hätten auch noch einen guten Innenverteidiger für uns:
http://www.transfermarkt.ch/lorik-cana/ ... eler/12149

Kapitän der albanischen Fussballnati. Führungsspieler. Als Albaner würde er in unser Team v.a. zu Djimsiti passen. Hat ein paar Erfolge feiern können (Cupsieger in FRA und ITA). Vorbildsfunktion für die Jungen. Ist mit 32 im richtigen Alter für ein Schweizer Club, da vermutlich nicht mehr Stammspieler bei Lazio. Könnte evtl. sogar für unter 1 Mio zu haben sein.
Wäre für mich ein sehr guter Transfer, der uns weiterbringen könnte.

Sehe ich auch so. Bei Lazio letzte Saison nicht mehr Stammspieler, trotzdem aber immer mal wieder Einsätze - also nicht voll weg vom Fenster. Ich kenne ihn noch aus Marseille-Zeiten, da war er in der Defenisve unverzichtbar.
Bild

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.08.15 @ 9:33

Dave hat geschrieben:Noch nie gesehen oder gehört.
Trotzdem natürlich wilkommen, habe mir einen neuen Verteidiger gewünscht.

Aber eigentlich einen erfahrenen mit Führungscharakter. Ich verstünde den Transfer nicht ganz. Weshalb lässt man dann nicht gleich den eigenen Nachwuchs ran? Ich kann mich ja irren, aber wenn der so ein Talent ist, weshalb wurde er dann nur rumgereicht? Also ich bin kritisch.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 11.08.15 @ 9:41

blick hat es rausgenommen,etnweder wegen dem falschen Bild,oder es stimmt nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“