Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 03.08.15 @ 20:31

Plisken hat geschrieben:Schaaf ist sowas wie ein Traumkandidat für mich, aber leider bezweifle ich, dass er auf der Liste von AC steht.

Im Übrigen soll ich von Phil ausrichten, dass Ponte sich der Aufgabe stellen würde.

Ja den Schaaf würde ich mit Handkuss nehmen aber eher unrealistisch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.15 @ 20:35

Will hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:10 Jahres Vertrag für Dzemaili und alle Probleme wären gelöst...

Ich spende mit!

Ich auch!!! Spendenkonto?? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Plisken

Beitragvon Plisken » 03.08.15 @ 20:36

leider, ich gehe von einer schweizerischen Lösung aus. Wie schon geschrieben wurde, bitte nicht Yakin, Longo oder Egli. Und sicher nicht Petrosyan, der würde verheizt. Fournier oder Jacobacci? Aber vielleicht sieht AC ja auch über die Grenzen hinaus; hoffe er holt einen jungen deutschen Trainer.

Ich würde bei Heiko Vogel und damit bei Bayern anfragen, wieso nicht?
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

11i

Beitragvon 11i » 03.08.15 @ 20:51

Wollen wir eigentlich den "basler code" knacken?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.08.15 @ 20:55

vogel hat jetzt meines wissens die zweite mannschaft von bayern übernommen, der kommt sicher nicht. aus der schweiz könnte ich tatsächlich mit ponte leben. ev. seeberger. oder ein romand, aber fournier lieber nicht. ausland: scholl fände ich lustig, aber hochriskant. schaaf mag ich. korkut wäre moderner. die anderen vorschläge kann ich bisher nicht ernst nehmen. nur der mexikaner, der wäre ganz geil! aber bestimmt viel zu teuer.

Plisken

Beitragvon Plisken » 03.08.15 @ 20:58

Jure Jerkovic hat geschrieben:vogel hat jetzt meines wissens die zweite mannschaft von bayern übernommen, der kommt sicher nicht. aus der schweiz könnte ich tatsächlich mit ponte leben. ev. seeberger. oder ein romand, aber fournier lieber nicht. ausland: scholl fände ich lustig, aber hochriskant. schaaf mag ich. korkut wäre moderner. die anderen vorschläge kann ich bisher nicht ernst nehmen. nur der mexikaner, der wäre ganz geil! aber bestimmt viel zu teuer.

du könntest mit Ponte leben? ich werde dies weiterleiten:) ev. hat er es jetzt auch mit den einwechslungen im Griff, aber seien wir ehrlich, nicht realistisch. Irgendwie spüre ich Yakin und es geht mir gar nicht gut dabei. Der Mexikaner wäre nichts mehr als ein slpastick, jedes zweite Spiel gesperrt Jure:)

Plisken

Beitragvon Plisken » 03.08.15 @ 21:02

Plisken hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:vogel hat jetzt meines wissens die zweite mannschaft von bayern übernommen, der kommt sicher nicht. aus der schweiz könnte ich tatsächlich mit ponte leben. ev. seeberger. oder ein romand, aber fournier lieber nicht. ausland: scholl fände ich lustig, aber hochriskant. schaaf mag ich. korkut wäre moderner. die anderen vorschläge kann ich bisher nicht ernst nehmen. nur der mexikaner, der wäre ganz geil! aber bestimmt viel zu teuer.

du könntest mit Ponte leben? ich werde dies weiterleiten:) ev. hat er es jetzt auch mit den einwechslungen im Griff, aber seien wir ehrlich, nicht realistisch. Irgendwie spüre ich Yakin und es geht mir gar nicht gut dabei. Der Mexikaner wäre nichts mehr als ein slpastick, jedes zweite Spiel gesperrt Jure:)

Korkut bringt es nicht, dann lieber den Schaffhauser)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“