Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Antabus

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Antabus » 03.08.15 @ 12:48

Sir alex ferguson
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Dave

Beitragvon Dave » 03.08.15 @ 12:50

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:M. Yakin als Trainer, und wenn wir schon dabei sind noch den A. Frei als Sportchef holen. Chunt guet!

Man kanns auch übertreiben mit solchen Sprüchen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 03.08.15 @ 12:51

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:M. Yakin als Trainer, und wenn wir schon dabei sind noch den A. Frei als Sportchef holen. Chunt guet!

Wetten die beiden würden mehr bewirken als das Quartett Canepa Meier Canepa Canepa?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 03.08.15 @ 12:56

Hoffentlich nicht petrosyan....
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Mark

Beitragvon Mark » 03.08.15 @ 13:00

So leid es mir für den Üse tut, der Entscheid war überfällig. Nur muss jetzt blitzartig eine GUTER Ersatz her. Auch Yassine werde ich nicht vermissen. Eine Diva SOLCHER Art schadet der Mannschaft enorm. Da Cabral kein toller Zuzug ist und Yapi's Volle Genesung fraglich ist, braucheb wir dringendst min. zwei gestandene Verteidiger, zwei ECHTE Strategen im defensiven und offensiven Mittelfeld sowie mun. Einen ECHTEN Sturmtank/Knipser!!! Ein bisschen viel auf einmal!! Es wird sich jetzt umso mehr rächen, dass wir keinen Sportchef haben, der was vin der Sache versteht. Bin trotz der erfreulichen Veränderungen nicht allzu zucersichtlich, hoff aber auf das Beste.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

wixer

Beitragvon wixer » 03.08.15 @ 13:14

Warum wird hier Ponte nicht erwähnt?

(wo ist Super-Phil?)

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 03.08.15 @ 13:16

Z hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Hmmm Di Matteo wäre noch frei. Ex-FCZler kennt die Branche, hat Kontakte..
Schuster, van Marwijk, Luhukay, C.Seedorf, J.Keller, P. I nzaghi ,M.Jol ,und natürlich Paulo di Canio sind alle frei und noch nicht verbraucht... hehe

wäre ganz geil!

Ich möcht einfach mal wieder einen richtigen Profi an der Seitenlinie sehen. Aber ob die Alphatierchen A.C und H.C. Fachkompetenz an ihrer Seite dulden bezweifle ich sehr.

Ich bin übrigens pro Canepa(s) eingestellt, jedoch finde ich sie sollten sich auf die Präsidialen Aufgaben beschränken und das sportliche ausgewiesenen Profis überlassen.

Ich glaube auch ans gute in ihm unddass Canepa lernfähig ist. Aus meiner Sicht MUSSTE er fehler machen, damit er zu einem Nägeli/Hotz der Zukunft werden kann.
So hat er z.Bsp. auch nach der anfänglichen Presidenten-euphorie mehr oder weniger aus den Medien zurück gezogen.
Da nun sein Lieblingspieler weg ist, wird er beim FCZ eine neue Ära einläuten und uns ins gelobte Land führen!
Einen besseren Presi werden wir nicht finden und ich bin froh ihn an userer Seite zu haben.
Ich glaube fest daran.
Vaiii Cillo, jetzt oder nie!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“